Wenn ich mit meiner ETZ 250 bspw. an der Ampel stehe und im Standgas warte leuchtet das Abblendlicht

Beim anfahren bzw. Gas geben ist die normale Leuchtkraft wieder hergestellt. Normal Anspringen tut die MZ auch.

Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Paula Koslowski hat geschrieben:Frage ins Plenum:
Wenn ich mit meiner ETZ 250 bspw. an der Ampel stehe und im Standgas warte leuchtet das Abblendlichtbzw. Blinklicht nicht in der vollen Leuchtkraft. Nach meiner Logik müsste doch bei fehlender Leistung der LiMa die Batterie den Ausgleich bringen, sofern sie geladen ist. Kann ich daran ableiten, dass meine Batterie so langsam die Mücke macht?
Beim anfahren bzw. Gas geben ist die normale Leuchtkraft wieder hergestellt. Normal Anspringen tut die MZ auch.
Paula Koslowski hat geschrieben:Danke für die Antworten. Ich habe leider kein Messgerät, mal sehen ob ich mir eins borgen kann.
Maik80 hat geschrieben:Paula Koslowski hat geschrieben:Danke für die Antworten. Ich habe leider kein Messgerät, mal sehen ob ich mir eins borgen kann.
Höhstens 20,- im nächsten Baumarkt. Gleich noch eine Prüflampe dazu, kann man immer liegen haben.
Paula Koslowski hat geschrieben:Maik80 hat geschrieben:Paula Koslowski hat geschrieben:Danke für die Antworten. Ich habe leider kein Messgerät, mal sehen ob ich mir eins borgen kann.
Höhstens 20,- im nächsten Baumarkt. Gleich noch eine Prüflampe dazu, kann man immer liegen haben.
Was soll der Geiz, gleich eine neue Batterie gekauft.
Zurück zu Elektrik / Elektronik
Mitglieder in diesem Forum: Gunnar, rene1982, Wiederitzscher und 4 Gäste