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Jungpionier hat geschrieben:Vielleicht solltest Du den Schwingenlagerbolzen ausbauen und fetten, dann bist Du Dir bei einer späteren Reparatur sicher dankbar.
Viel Spaß mit der Emme!
Jungpionier hat geschrieben:Warum nicht fetten ? Dann hab ich's ja verkehrt...
motorradfahrerwill hat geschrieben:Jungpionier hat geschrieben:Vielleicht solltest Du den Schwingenlagerbolzen ausbauen und fetten, dann bist Du Dir bei einer späteren Reparatur sicher dankbar.
Viel Spaß mit der Emme!
Ölen, niemalsnicht Fett.
ea2873 hat geschrieben:das Ölen nicht Fetten, bezieht sich auf die Ölgeschmierten Bolzen der ES und frühen TS. Alle Modelle welche die wartungsfreie Schwinge haben, muß man eigentlich nicht mehr schmieren (für den regulären Betrieb). Das Fetten soll verhindern, daß der Bolzen im Rahmen festrostet, also ist Fett schon in Ordnung bei der ETZ.
P-J hat geschrieben:Jungpionier hat geschrieben:Warum nicht fetten ? Dann hab ich's ja verkehrt...
Mach dir nix draus, ich machs seit 1999 falsch.
jmietusch hat geschrieben::lach:
Wenns funktioniert kann es ja nicht falsch sein
Bejaminhelle hat geschrieben:Woran erkennt man was es für ein Zylinder ist? Die Stehbolzen sieht man durch die Kühlrippen, ob 250 oder 251?
Bejaminhelle hat geschrieben:So habe mal ein paar fotos meinen Beitrag oben angehangen, was sagt ihr dazu?
MatthiasF hat geschrieben:Schöne Maschine haste da . Würde den alten Regler gegen einen Elektronischen tauschen. Kostet nicht viel, Einbau besteht aus Montage und Kabel umstecken. Dann musst Du Dir keine Gedanken um nicht aufgeladene Batterie machen wenn Du vergisst den alten Regler mal einzustellen
MatthiasF hat geschrieben:Schöne Maschine haste da . Würde den alten Regler gegen einen Elektronischen tauschen. Kostet nicht viel, Einbau besteht aus Montage und Kabel umstecken. Dann musst Du Dir keine Gedanken um nicht aufgeladene Batterie machen wenn Du vergisst den alten Regler mal einzustellen
holdo71 hat geschrieben:Woren sieht man ob der Auspuff original ist?
holdo71
stelue hat geschrieben:holdo71 hat geschrieben:Woren sieht man ob der Auspuff original ist?
an der Schweißnaht zwischen Mittel- und Endstück.
Diese ist nicht verchromt, sondern mit Silberfarbe abgedeckt oder halt rostig.
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