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icke1982 hat geschrieben:Ich danke euch allen, ich denke ich werde den Mitas H03 nehm. Ich will mit der kleinen auch Feldwege befahre, damit der Hund auch bißchen Bewegung hat.
Veerubber hatte ich erst auch überlegt aber da hat mir das Profil nicht gefallen und die halten ja auch nicht lange. Das seh ich immer bei nem Kumpel der fast ausschließlich mit Simson Mopeds aller Art rum fährt.
vergasernadel hat geschrieben:mitas für lagsames Fahrenz.B. auf RT und Gespann geeignet. Für TS 250 und ETZ 150/250 nicht geignet, wenn mann heizen will
sammycolonia hat geschrieben:Mitas ist ja auch nicht = Mitas!
Das hängt wohl auch vom Profil und der Gummimischung ab! Die werden ja nicht alle Pellen nach ein und der selben Rezeptur Backen...
TS_Treiber hat geschrieben:Mit dem MITAS E07 mache ich regelmäßig den Harz unsicher - einschließlich Kyffhäuser - und fahre damit auch Osteuroparunden oder bis zur iranischen Grenze und zurück. Das aber mit MZ Baghira bzw jetzt mit Yamaha XT660Z.
Die Reifen, welche mich bis ans Ende der Türkei und zurück getragen haben, waren ich anschließend noch beim TÜV - soviel noch zur Laufleistung. Das schafft der K60 Scout nicht.
Alex1989 hat geschrieben:TS_Treiber hat geschrieben:Mit dem MITAS E07 mache ich regelmäßig den Harz unsicher - einschließlich Kyffhäuser - und fahre damit auch Osteuroparunden oder bis zur iranischen Grenze und zurück. Das aber mit MZ Baghira bzw jetzt mit Yamaha XT660Z.
Die Reifen, welche mich bis ans Ende der Türkei und zurück getragen haben, waren ich anschließend noch beim TÜV - soviel noch zur Laufleistung. Das schafft der K60 Scout nicht.
Und wo sinddie Reiseberichte wenn du bis zum Iran vorgedrungen bist?
Alex1989 hat geschrieben:...Und wo sind die Reiseberichte wenn du bis zum Iran vorgedrungen bist?
TS_Treiber hat geschrieben:Alex1989 hat geschrieben:...Und wo sind die Reiseberichte wenn du bis zum Iran vorgedrungen bist?
hier:
Türkeireise 2013
Dir dürften einige Bilder bekannt vorkommen
Die Trägheit und einige weitere Faktoren haben bisher die Fertigstellung der Berichte verhindert.
sammycolonia hat geschrieben:Mitas ist ja auch nicht = Mitas!
Das hängt wohl auch vom Profil und der Gummimischung ab! Die werden ja nicht alle Pellen nach ein und der selben Rezeptur Backen...
TS-Jens hat geschrieben:Das ist die Honda CG125, die ist in der Türkei gebaut
TS-Jens hat geschrieben:H03 habe ich auf der TS vorn in 3.00-18 und auf dem Dönermobil in 2.75-18 vorn und 3.00-18 hinten.
Bei der TS ist hinten noch ein Heidenauer drauf, macht aber kein Problem bei der paarung mit dem Mitas vorn. Fährt sich ganz normal.
Mainzer hat geschrieben:@Martin, den H06 gibt es auch in 2.75x18
Martin H. hat geschrieben:TS-Jens hat geschrieben:H03 habe ich auf der TS vorn in 3.00-18 und auf dem Dönermobil in 2.75-18 vorn und 3.00-18 hinten.
Bei der TS ist hinten noch ein Heidenauer drauf, macht aber kein Problem bei der paarung mit dem Mitas vorn. Fährt sich ganz normal.
Genau das wollte ich wissen, danke!
TS-Jens hat geschrieben:Der 3.00-18 wäre bei der Gelegenheit auf jeden Fall empfehlenswert, denn der 2.75er wie auf dem Dönermobil wirkt schon sehr schmal.
Stimmt! So hab ich es gerade aufm ETZ Gespann... Werd aber möglichst schnell auf ne 1,85er Felge umrüsten...Klaus P. hat geschrieben:Ein 3.00 Reifen ist auf einer Felge 1.6 zugelassen, sagt das Techn. Reifenhandbuch.
Gruß Klaus
vergasernadel hat geschrieben:Noch ne Frage, Warum mitas und nicht Heidenau? Danke.
vergasernadel hat geschrieben:Noch ne Frage, Warum mitas und nicht Heidenau? Danke.
TS-Jens hat geschrieben:Für vorn würde ich zum H03 tendieren
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