Wie macht ihr das? erst unten mit einer halben oder ganzen auf dem Doppelnippel einfädeln und dann zu gleichen Teile anfädeln und festziehen? Ich habe eben beide Teile gleich angefädelt und es ist eben nicht dicht.

Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Egon Damm hat geschrieben:ab einem gewissen Alter der Gummileitung besteht die Gefahr ins leere zu greifen.
Maik80 hat geschrieben:Der Doppelnippel ist bei der Gummileitung dafür da, sie zu entzerren.
Maik80 hat geschrieben:Nachgebender Schlauchquerschnitt erhöht die Dosierbarkeit ?![]()
Das ist eine Links-Rechts-Gewindemuffe, damit geht die Bremsleitung verdrehungsfrei auf den Sattel. Dichtfläche ist der Flansch. Nimm mal nen neuen Kupferring dazwischen.baddi1989 hat geschrieben:Hallo, ich habe eine Frage zur Überwurfmutter am Bremssattel....leider bekomme ich die nicht richtig dicht.
Haltbarkeit. Meine hat jetzt 20 Jahre runter, und ist noch wie neu.Micetz hat geschrieben:Diesen allgemeinen Stahlflex-Zuspruch kann ich nicht nachvollziehen.
baddi1989 hat geschrieben:leider sind hier keine hilfreichen Antworten dabei.
Maik80 hat geschrieben:Doch sind sie.
CnndrBrbr hat geschrieben:Das ist eine Links-Rechts-Gewindemuffe, damit geht die Bremsleitung verdrehungsfrei auf den Sattel.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste