Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
jot hat geschrieben:moin,
sieht wie ein opcon lader aus, hatte die mz 1000s auch mal...
jot
Ludentoni hat geschrieben:Die wurden leider oft umgerüstet, dabei ist das 16 Zollrad super handlich, aber das war den Ewiggestrigen in den 80ern so suspekt wie die ersten Guzzis mit Einspritzung...
Die verschiedenen Gabeln erkennst du an den Tauchrohren, genauer an der Nut für die Abdeckkappen. Die neueren Gabeln ab 90 hatten keine Kappen mehr.
Es geht da um die Befestigung der Bälge, daher meine Frage.
Gabel erste Serie:
http://www.thisoldtractor.com/moto_guzz ... on_cover-_[italian].html
Gabel zweite Serie:
http://www.thisoldtractor.com/moto_guzz ... fold-.html
Sind übrigens beides LM 1000, nicht wie man so oft liest LM 4 oder LM 5, die hats nie gegeben genausowenig wie eine LM 1.
TS-Jens hat geschrieben:[
Dann habe ich die erste Serie, denn meine hat Abdeckkappen die Spröde sind, darum steht der Tausch bzw. die Umstellung auf Faltenbälge an
Das hab ich nun schon öfter gehört dass die 16er Vorderräder vom Fahren her gar nicht so übel gewesen sein sollen wie mancher behauptet hat. OK, optisch sieht das halt gewöhnungsbedürftig aus
PeterG hat geschrieben:Gehe ich recht in der Annahme, dass es sich beim Blinkerkontroll-Birnchen der V35-2 um die Sockelform T5 handelt?
Und gibts da auch was in LED? Das könnte man dann vielleicht sogar sehen
PeterG hat geschrieben:und die gibts sogar in 12Volt
Eine Lehmann 3... Feines Eisen... Jedoch der krasse Gegensatz zu deiner Kawa!waldi hat geschrieben:Es ist sooo schlimm, ein neues Projekt ist eingetrudelt.
Lg. Mario
sammycolonia hat geschrieben:Eine Lehmann 3... Feines Eisen... Jedoch der krasse Gegensatz zu deiner Kawa!waldi hat geschrieben:Es ist sooo schlimm, ein neues Projekt ist eingetrudelt.
Lg. Mario
Ich glaube dir würde ne Calli mehr entgegen kommen...
ach so... dann solltest du mal deinen Fuhrpark aktualisieren...waldi hat geschrieben:sammycolonia hat geschrieben:Eine Lehmann 3... Feines Eisen... Jedoch der krasse Gegensatz zu deiner Kawa!waldi hat geschrieben:Es ist sooo schlimm, ein neues Projekt ist eingetrudelt.
Lg. Mario
Ich glaube dir würde ne Calli mehr entgegen kommen...
Die 1000er Cali3 gibt es doch schon. Die beiden Motorräder sind ein Projekt von meinem Kumpel und mir.
Lg. Mario
waldi hat geschrieben:Der Bock läuft und hat nur ein wenig Staub angesetzt. Ach ja, es ist eine 850er mit 1000er Köpfen. Die Auspuffanlage ist Neu aber leider ohne ABE. Die Originale ist wie auch die Fussrastenanlage mit bei.
waldi hat geschrieben:Ps. Willst mich doch nicht als alten Mann abstempeln.
flotter 3er hat geschrieben:waldi hat geschrieben:Ps. Willst mich doch nicht als alten Mann abstempeln.
Guzzi = Alter Mann? Wohl kaum..... Aber was mit Stil und Charakter - sagt dir der Themenstarter...
Ludentoni hat geschrieben:Am besten in zwei Wochen einfach nach Collenberg zum größten deutschen Guzzifest fahren, dort umsehen, andere Guzzisti treffen und sich informieren. http://www.kupferpaste.de
TS-Willi hat geschrieben:Speichenräder waren auch mein erster Gedanke, aber Angucken kostet ja nichts und der Rest ist dann so wie es ist.
TS-Willi hat geschrieben:Und die Bremse vorne stört mich nicht, der Vorbesitzer hat damit noch ein Oldtimergutachten bekommen.
TS-Jens hat geschrieben:Interview zum aktuellen Programm: https://www.youtube.com/watch?v=efocyUT ... e=youtu.be
Die V85 kommt!
Memo an mich: sparen!
Alex1989 hat geschrieben:TS-Jens hat geschrieben:Interview zum aktuellen Programm: https://www.youtube.com/watch?v=efocyUT ... e=youtu.be
Die V85 kommt!
Memo an mich: sparen!
Weißt du denn auch wie viel du sparen musst?
TS-Jens hat geschrieben:Alex1989 hat geschrieben:TS-Jens hat geschrieben:Interview zum aktuellen Programm: https://www.youtube.com/watch?v=efocyUT ... e=youtu.be
Die V85 kommt!
Memo an mich: sparen!
Weißt du denn auch wie viel du sparen musst?
Nein, woher? Stimmt, vielleicht muss ich ja gar nicht sparen!
flotter 3er hat geschrieben:
Ich schätze die werden versuchen knapp unter der Marke von 10Kiloeuro zu bleiben. Aber schick sind sie, ohne Frage. Nur brauche ich bei der Kiste wie bei allen Anderen heute einen Laptop und keinen Werkzeugkoffer....
Ludentoni hat geschrieben:flotter 3er hat geschrieben:
Ich schätze die werden versuchen knapp unter der Marke von 10Kiloeuro zu bleiben. Aber schick sind sie, ohne Frage. Nur brauche ich bei der Kiste wie bei allen Anderen heute einen Laptop und keinen Werkzeugkoffer....
Laut Gerüchten aus Mandello kurz vor dem Open House wird von 11000 Euro für die V 85 TT gesprochen.
TS-Jens hat geschrieben:Interview zum aktuellen Programm: https://www.youtube.com/watch?v=efocyUT ... e=youtu.be
Die V85 kommt!
Memo an mich: sparen!
PeterG hat geschrieben:Immer noch ungeklärt -neben dem Preis- ist ja die Frage nach der Motorleistung.. Wo sollen die 80 Pferdchen herkommen?
Ich bleibe weiter gespannt..
TS-Jens hat geschrieben:PeterG hat geschrieben:Immer noch ungeklärt -neben dem Preis- ist ja die Frage nach der Motorleistung.. Wo sollen die 80 Pferdchen herkommen?
Ich bleibe weiter gespannt..
Nunja, was hatte die LM850? 70 PS? Dann sollten bei einem neu entwickelten Motor die 80 PS ja wohl ganz locker anliegen.
Lausi hat geschrieben:flotter 3er hat geschrieben:Wie schon mal an anderer Stelle gesagt - man kann die Dinger gut polieren. Sieht dann so aus......
Hallo Frank,
sind denn die Abmaße der Bremsscheibe identisch mit der von der ETZ?
Freundliche Grüße,
/Christian
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast