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benschzilla hat geschrieben: was bei meiner TS ordentlich Leistung gekostet hat, war der Nachbauauspuff!
Mario Da hat geschrieben: so einen Bleiersatz von Liqui Moly
Mario Da hat geschrieben:OK, ich werde mich erst mal mit dem Vergaser beschäftigen. Kerze ist auch nicht braun. Danke erst mal für die Tipps. Ich melde mich wieder!
Martin H. hat geschrieben:Mario Da hat geschrieben: so einen Bleiersatz von Liqui Moly
Den kannst Du Dir absolut schenken!
trabimotorrad hat geschrieben:( ich hätte da eine mehrstellige Zahl, die man per PN erfragen kann, bei der kann überschüssiges Geld auch los werden )
Mario Da hat geschrieben:... ich fahre 1:60 ...
FI-ES250 hat geschrieben:und bei über 25°C Außentemperatur (im Schatten) kühlt der Fahrtwind auch nichts mehr
Mario Da hat geschrieben:Nun hab ich mir einen BING besorgt (118 HD) und den mal reingebaut. Was mich da schon stört, ist dass der Vergaser im Klemmstutzen nicht festzukriegen ist. Der simple Gummi-O-Ring ist ja wohl n Spaß oder wie? Habe Dichtband (Teflon aus dem Sanitärbereich) genommen und den Vergaser am Stutzen damit umwickelt. Geht erst mal, aber ist auch nicht so Bombe. Wird nicht richtig fest. Mensch, was soll ich n jetzt machen? Anderen Klemmstutzen kaufen? Beim Fahren ist erst mal alles soweit i.O. aber die Maschine erreicht jetzt mal gerade so 100 Stundenkilometer. Ich wiege 102 kg. muss ich weiter abnehmen damit die Kiste schneller wird? Ich bin ehrlich gesagt ein wenig ratlos. Mann, die Zweifünfer lief doch früher immer 120 ! Wasn los hier??
Mario Da hat geschrieben:Also: Vergaser ausgebaut und die HD ist ne 140er. Ich hab mal ne 155er reingemacht und siehe da! Alles brüllt und macht was es soll.Kein Klingeln, kein Klemmen, ich komme auf 110 km/h. Immerhin! nur in den unteren Drehzahlbereichen ist er nicht so elastisch, da ist die 155er eben vielleicht doch zu groß.
flotter 3er hat geschrieben:....ist meist der Stutzen fertig (untersuche den mal auf Haarrisse, nicht das den schon jemand zugeballert hat). Bei dir hört sich das so an, als ob der Vergaser auf jeden Fall Nebenluft zieht.
Lorchen hat geschrieben:Im unteren Drehzahlbereich hat die HD übrigens keinen Einfluß. Das wird mit der Teillastnadel geregelt.
Christof hat geschrieben:Sie wirkt wie eine Drossel vor der Teillastnadel-Nadeldüse-Anordnung (strömungstechnische Reihenschaltung).
Christof hat geschrieben:Das stimmt nicht ganz, mein Häschen.
Mario Da hat geschrieben:Da ich ne VAPE-Zündung eingebaut hab, kann ich ja nun nicht viel machen was die Zündung angeht und so.
Mario Da hat geschrieben:Was hat es denn genau mit dem Spaltmaß auf sich?
Mario Da hat geschrieben:Wie sollte ich nun die TS einfahren? Bitte gebt mal ne Hilfe!
Mario Da hat geschrieben:allerdings hab ich nicht alles aufgerissen wie gaskrank.
Lorchen hat geschrieben:Jetzt lieg ich schon in meinem Kuschelbett mit meinen Muschis und habe mal gegoogelt (http://www.google.de). Das ging echt schnell mit dem Spaltmaß. Ich wurde direkt hier in dieses Forum verwiesen.
micha2409 hat geschrieben:Also- warum bekommt der Motor bei hohen Drehzahlen zu wenig Benzin.
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