Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
horscht hat geschrieben:Andreas, see you im Boxer-Forum - über kurz oder lang kommen alle dahinund da wird Dir garantiert geholfen. Eine zweite Möglichkeit wäre www.kleineboxer.de - die kenne ich aber nicht persönlich. Nehmen sich aber speziell der 45er und 65er an.
Sv-enB hat geschrieben:Du bist zu langsam.
horscht hat geschrieben:
PS: Dafür hab ich den Admin aber als erster im BoFo begrüßt.(freuwieblöd)
Andreas hat geschrieben:- Jetzt mache ich es mir selbst
Andreas hat geschrieben:Hat wer noch was im Bücherregal?
Andreas hat geschrieben:Welche ist empfehlenswert?
Andreas hat geschrieben:Was gibt es für welche?
- Jetzt mache ich es mir selbst
- Original
- andere Alternativen
Welche ist empfehlenswert?
Hat wer noch was im Bücherregal?
Sv-enB hat geschrieben:oder
Kleine Boxer
schraubi hat geschrieben: Spätzünder!Andere kamen schon mit 30 auf den Geschmack des Boxers
![]()
Andreas hat geschrieben:Ha!
Genau diese Q habe ich schon ´91 gefahren, da war ich 24!!!
..
krippekratz hat geschrieben:das boxer-forum is scheiße,
schraubi hat geschrieben:Allerdings muß man damit klarkommen, daß im Bofo viele Vollidioten verkehren....![]()
Sachsenharley Driver hat geschrieben::?: (Kann natürlich auch daran liegen, dass sie mit der Karre völlig überfordert waren)![]()
Hallo Hermann, wie kommst Du denn da drauf,
Sachsenharley Driver hat geschrieben:wenn Du selbst Gespann fährst, wirst auch Du gefordert oder sogar überfordert je nach Situation, das hat dann aber mit Arrogant und Oberschlau nichts zu tun würde ich sagen. Also nichts für ungut, ist nur meine Meinung und grüße nächstes Mal auch BMW Fahrer.
Q_Pilot hat geschrieben:Andreas hat geschrieben:45 € für ein gebrauchtes Buch .....
Für die Emme ist es noch teurerklick
sammycolonia hat geschrieben:den tip von norbert kann ich nur begrüssen... meine q hat sowas auch schon drin, ich überlege aber ob ich nicht noch eins drauf setze und knapp 400 € in nen powerdynamo von MZ-B infestieren soll...
Mitglieder in diesem Forum: Koponny und 10 Gäste