Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
UlliD hat geschrieben:Der wievielte MZ-Brasil-Fred ist das jetzt eigentlich
UlliD hat geschrieben:Meinst du, die haben da alle kaputtgefahren
jzberlin hat geschrieben:Toll, was du immer wieder ausgräbst!
Eisenschwein 1968 hat geschrieben:Jetzt brauchen wir nur noch einen Shop der nach Deutschland liefert.
Treibstoff hat geschrieben:Eisenschwein 1968 hat geschrieben:Jetzt brauchen wir nur noch einen Shop der nach Deutschland liefert.
Und was soll der liefern?
Kanste selber bauen.Eisenschwein 1968 hat geschrieben:Das Blech über dem Zylinderkopf soll er liefern !
mz-stefan hat geschrieben:Warum macht man das?
Guesi hat geschrieben:Soll mehr Kühlung für den Zylinderkopf bringen. Suzuki hatte sowas ähnliches mal bei seinen 2-Taktern... Nannte sich "RAM Air System"
Simmefahrer97 hat geschrieben:Macht das in der Praxis einen Unterschied, speziell bei der MZ?
Der gedigenen MZ´ti ist jenseits der 50 und fährt nur noch spazieren.Simmefahrer97 hat geschrieben: die heißesten Wüsten
Es wird sicher nen Grund geben warum MZ so viele Rippen angegossen haben und der war sicher nicht Optischer Natur.MZFieber hat geschrieben:hab in deren Forum noch nie von Hitzeproblemen gelesen.
Klaus P. hat geschrieben:Und für den Paul habe ich auch noch was gefunden. , gehört hier nicht hin und werde es gleich wieder löschen.
Kleks Leverkus muss du suchen.Klaus P. hat geschrieben:ich suchte allerdings den Gilsterhobel.
Ersatzteilnummer | Bezeichnung |
720-01.307 | Tampa Luft System (Deckel) |
720-01.308 | Decalco Luft System (Abziehbild) |
720-01.309 | Soporte de Fixação da tampa (Deckelbefestigungshalterung) |
Bambi hat geschrieben:Von den 3-Zylinder 2-Takt-Kawas waren gelegentliche Probleme mit den mittleren Zylindern bekannt
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste