von mutschy » 24. Januar 2019 23:40
Nach ner gerissenen Kette gibt's bei ner Simme evtl Probleme, weil die Kette den Kabelbaum beschädigen kann, aber nich bei ner HuFu.
Ich vermute entweder nen falsch verbauten Rotor bzw Nocken als Ursache, oder aber die Nut für den Halbmond sitzt an der falschen Stelle, weil die Welle falsch zusammengepresst wurde. Deswegen gleich ne Vape?

Aber egal, haste mal nen Schaltplan zu DEINER Vape? Oder kannste die Anleitung einscannen/fotografieren?
Gruss
Mutschy
PS: Ich hätte dem Regenerateur auf die Finger gehauen, wenn er so ne Welle eingebaut hätte

Das is einer der Gründe, warum ich so was selber mache. Mein Mädchen muss mich sommers wie winters zur Arbeit tragen. Experimente sind da nich drin...
Ich bin noch nie an meinen Zielen gescheitert - nur an meinen Möglichkeiten...
Fuhrpark: MZ TS 150, BJ 1985, "Bärbel"
MZ TS 150, BJ 1981, "Valerie"
Honda XL125 Varadero, BJ 2002, "Kunigunde"
BMW E36 Compact, BJ 1998, "Kurt"
Opel Corsa D, BJ 2007, "Poffel"
(früher)
1992-1996 von SR4-1 bis S51/1 so ziemlich jedes Modell ausm FAJAS (alle entweder geklaut, verkauft oder verschrottet... Alle? Nicht alle! Der SR4-1K schlummert noch...)