Buch von T. Würzfleisch (oder so ähnlich...)

Bücher & deren Bezugsquellen / Anleitungen / Gesetzestexte.

Moderator: Moderatoren

Buch von T. Würzfleisch (oder so ähnlich...)

Beitragvon flotter 3er » 19. Januar 2008 14:39

Boah, jetzt weiß ich endlich bei meiner Unmenge an Literatur, wo das untere Ende der Qualitätsskala ist. So einen Scheiß hab ich noch nicht gesehen! Sowas mit DDR und Zweiradwelt von einem Pseudoadligen - irgendwas wie Tasse Würzfleisch und rein ins Feld..... :wink: Bild
Völlig lieb- und zusammenhanglos irgendwo rauskopierte Fotos und Prospekte, in oftmals grausamer Qualität (in schwarz - weiß...), ganz wenig eigene Kommentare (was bei der Qualität selbiger aber wieder ein Glücksumstand ist, von gewissen Regelwerken, derer auch die deutsche Sprache auch unterliegt, schweigen wir lieber ganz...) Kommentare sind oft (ohne Quellenangabe natürlich...) gleich mit kopiert - nicht immer unbedingt in den Zusammenhang passend, auch nicht immer vollständig - aber wenn der Autor anscheinend die deutsche Sprache nur in den Grundzügen beherrscht...Wird im Moment massiv bei Ebay vertickt - für 10 Euro. Vergesst es, lieber für den 10er eine schöne Flasche "schierker" - habt ihr definitiv mehr von...
Ja ja, ich höre es schon, selber schuld, kennt man doch usw. - stimmt! Ich wollte es aber trotzdem mal wissen, sonst kann ich mir kein Urteil bilden - jetzt aber schon.... Bild
Gruß Frank

„Ich glaube, dass die Dummheit aufgehört hat, sich zu schämen“ Heidi Kastner
Danke an alle die nichts zum Thema zu sagen hatten und trotzdem nichts dazu geschrieben haben....
Wenn du tot bist, dann weißt du nicht dass du tot bist. Es ist nur schwer für die Anderen. Genauso ist es, wenn du blöd bist.

Präsident und Gründer des GKV - Granseer Krawattenträgervereins...

Fuhrpark: Viele....
flotter 3er
Moderator

------ Titel -------
RT-Spender
Forentherapeut
Acetylsalicylsäure Dealer

Artikel: 2
Bilder: 13

Beitragvon 2,5er » 19. Januar 2008 15:23

Es gibt doch immer Leute, die nicht dabei waren, aber es immer ganz genau wissen, besser als die Zeitzeugen. ;)

Fuhrpark: ... nur noch:
TS 125 scgwarz
S51 BII - 4 Billardgrün
2,5er

Bilder: 20
Wohnort: Jena, die Stadt, die rundum schön grün ist, mit kleinem See und der Saale mitten durch.

Beitragvon flotter 3er » 19. Januar 2008 15:56

2,5er hat geschrieben:Es gibt doch immer Leute, die nicht dabei waren, aber es immer ganz genau wissen, besser als die Zeitzeugen. ;)

Ok - das kommt erschwerend hinzu - aber wenn ich nicht mal richtig deutsch kann, mich dann aber auf meiner Ebay Seite als renommierter Autor abfeiere, das hat schon was. Die Artikelbeschreibung ist auf jeden Fall lesenswert.... :shock:
Gruß Frank

Danke an alle die nichts zum Thema zu sagen hatten und trotzdem nichts dazu geschrieben haben....
Wenn du tot bist, dann weißt du nicht dass du tot bist. Es ist nur schwer für die Anderen. Genauso ist es, wenn du blöd bist.

flotter 3er
Moderator

------ Titel -------
RT-Spender
Forentherapeut

Beitragvon 2,5er » 19. Januar 2008 16:41

Sofortkauf 22,00 T€uro + (3,50 Versand)
Du meinst doch Dasoder?

Fuhrpark: ... nur noch:
TS 125 scgwarz
S51 BII - 4 Billardgrün
2,5er

Bilder: 20
Wohnort: Jena, die Stadt, die rundum schön grün ist, mit kleinem See und der Saale mitten durch.

Beitragvon knut » 19. Januar 2008 16:55

und bewirbt sich auch noch selbst als DER experte ;-) - zumindest beim geld machen stimmt das sogar
Partisanenrocker

Fuhrpark: Arctikcat 400 , Brixton Crossfire xs125 , TS250 Lastengespann
knut

------ Titel -------
Treffen Glesien Organisator

Bilder: 9

Beitragvon flotter 3er » 19. Januar 2008 17:29

2,5er hat geschrieben:Sofortkauf 22,00 T€uro + (3,50 Versand)

22 Teuros :shock: :shock: :shock: - na wat n Glück, das ich keinen Sofortkauf bei meinem Buch brauchte, da reichte ein 10er.... Wobei - das hätte ich auch nicht ausgegeben...
Gruß Frank

flotter 3er
Moderator

------ Titel -------
RT-Spender
Forentherapeut

Beitragvon Ex-User AirHead » 19. Januar 2008 17:40

Wer erwartet denn von den Mann noch gute Taten?
Ja selber schuld! :roll:
Ex-User AirHead

Zurück zu Literatur