Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Mainzer hat geschrieben:Bei der waghalsigen Fahrweise von PJ hilft auch der modernste Reifen nicht, da muss Voodoo her
Ich versuche einfach mehr Grip aus dem Pellen zu holen. Die Idee mit dem Hobel ist nicht mal auf meinem Mist gewachsen. Ein Eifeler will mit seinem Monstergespann zum Elefantentreffen nach Süden und hat keinen gescheiten Reifen in seiner Grösse bekommen, so hat er sich von einem gemeinsamen Freund diese Stahlblechplatten lassern lassen. Der wiederrum hat sich gedacht, "mach ich für Paule halt nen Paar mit, kostet das selbe." Es ist nen Versuch wert, finde ich.Martin H. hat geschrieben: bitte derhutz Dich nicht!

g-spann hat geschrieben:Ja, Paule, bisken nass machen hilft auch hier...

g-spann hat geschrieben:Ich würde sie längs einschneiden...

ETZChris hat geschrieben:Min 15jahre alte gummis sollen durch gilstern wieder kleben?! Voodoo!
kleben auch ohne Gilstern besser wie alles was sonst am Markt zu erhalten ist. Habs schon mal geschrieben.ETZChris hat geschrieben:Min 15jahre alte gummis
P-J hat geschrieben:Dann beschaff mir bitte 350X16 Gespannreifen, anständige bitte, kein Heidenauer.
hiha hat geschrieben:Das ist kein Gilsterhobel, sondern ein Gerät zum Profil nachschneiden. Ein extremer Unterschied.

dr.blech hat geschrieben:Naja, da habt ihr jetzt in dem Fred mal was anderes gesehen. ?
Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 5 Gäste