Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren

Lorchen hat geschrieben:Junge, jetzt fahr dahin und kauf die! SOFORT!!!
- wenn du sie ganz konsequent und richtig aufbauen willst, wird es teuer genug. Wenn ich meine (die blaue metalleffeckt deren Foto hier irgendwo rumschwirrt...) verkaufen müsste kämen rund 5000 Euro zusammen - ohne das ich dabei Gewinn machen würde! Awo´s sind keine Schnäppchen mehr! Also zuschlagen, wenn die Substanz gut und vollstädig ist!

Lorchen hat geschrieben:Was ist, igel? Haste oder haste nicht? Nicht im Forum surfen - AWO kaufen ist jetzt wichtig.

Jetzt keinen Fehler machen. Vor allem aber
Das Forum wartet gespannt.

setz doch nur den link rein...wir sind Neugierigigel hat geschrieben:wie kriege ich die bilder klein genug???

igel hat geschrieben:habe im übrigen noch 50.- runter gehandelt
igel hat geschrieben:Ich hab sie erst 5 Minuten!!!

Nordlicht hat geschrieben:Super Fang gemacht...ist die Farbe noch orginal? wenn ja ....so lassen

Andreas hat geschrieben:Glückwunsch!
Warum passiert mir sowas nicht?

du sollst doch nicht so weit voraus planenmzetti hat geschrieben:Wenn ich mal groß bin...dann...jaaa....dann
Nordlicht hat geschrieben:Super Fang gemacht...ist die Farbe noch orginal? wenn ja ....so lassen

Lorchen hat geschrieben:Ein Tip: Diese Magnetzünder sind ja ganz gut - wenn sie neu oder aufgefrischt sind. Ansonsten wirkt bei der AWO eine Limatronic Wunder, die aber leider sündhaft teuer ist. Möglicherweise wird der Zündzeitpunkt elektronisch verstellt wie bei der BK-Limatronic, die auch übel ins Geld geht.
neee, andreas hat eh keinen platz mehr inne garage...igel hat geschrieben:Andreas hat geschrieben:Glückwunsch!
Warum passiert mir sowas nicht?
Das Glück ist eben mit den ........

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste