Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
sammycolonia hat geschrieben:moin uwe,
ich will den teufel nicht an die wand mahlen, aber das hört sich sehr nach so nem pott an wie ich ih in der garage liegen habe...
erste regenfahrt und der war so rostig, das ich ihn lacken musste... nach nem monat fahrt fings an zu rappeln, die ganzen eingeweide hatten sich gelößt und rappelten munter vor sich hin...![]()
hoffendlich hast du mehr glück als ich...
sammycolonia hat geschrieben:hey maddin... genau den meinte ich... liegt inner garage und rostet munter vor sich hin... noch ein, zwei jahre und ich kann ihn zusammenfegen...
sammycolonia hat geschrieben:klar... hol in dir ab und schneid ihn auf... bekommst auch nen kaffee...
sammycolonia hat geschrieben:erste regenfahrt und der war so rostig, das ich ihn lacken musste... nach nem monat fahrt fings an zu rappeln, die ganzen eingeweide hatten sich gelößt und rappelten munter vor sich hin...![]()
Maddin1 hat geschrieben:Also zu dem "Blechgklapper": Meiner an der TS, ein Nachbau von Ost2rad, klang am Anfang auch wie ein Eimer Schrauben. Jetzt nach 3000km klingt der richtig gut. Thomas, also Gespannfahrer, meinte auch: " oh, die klingt aber richtig gut".
Vom klang her kann ich mich also nicht beklagen, nur rosten tut er schnell.
Wormser hat geschrieben:
War heut morgen 100km mit der Emme unterwegs.Der Auspuff hat ein richtig positives Bild abgegeben.Jetzt dreht sie noch ein wenig schneller hoch und wirkt im mittleren Drehzahlbereich etwas kräftiger.In der Höchstgeschwindigkeit hat sie vielleicht 10kmh zugelegt.Also bis jetzt bin ich zufrieden.
Norbert hat geschrieben:Wormser hat geschrieben:
War heut morgen 100km mit der Emme unterwegs.Der Auspuff hat ein richtig positives Bild abgegeben.Jetzt dreht sie noch ein wenig schneller hoch und wirkt im mittleren Drehzahlbereich etwas kräftiger.In der Höchstgeschwindigkeit hat sie vielleicht 10kmh zugelegt.Also bis jetzt bin ich zufrieden.
ca 10 km/h Plus in der HG ? Nur durch den Auspuff? Das würde ja eine Mehrleistung
von =-> 3-4 PS bedeuten! Du bist Dir sicher das da keine anderen Faktoren ( Rückenwind ) im Spiel waren?
Wenns so ist wie Du sagst, ist das einer der wenigen Tuningauspuffe die funktionieren !
Gruß
Norbert
sammycolonia hat geschrieben:kann aber auch sein, das der originalpöff mit den jahren total zugemoggt ist und daher leistung gefressen hat... so nen kanidaten hab ich auch noch inne garage... da hilft auch kein ausbrennen mehr...
sammycolonia hat geschrieben:ich gläuf ne ts pott... willst han? kumm holle...
sammycolonia hat geschrieben:jawoll chef... strammstehenderweise...
bekomme ich nen urlaubschein für meinen brötchengeber, oder brauch ich nen gelben schein?
Paule56 hat geschrieben:Andere werden wegen mangelnder Rechtschreibung angemault ........
Ist Euer Kölsch jetzt eine linkschreipung?
Hermann hat geschrieben:Maddin1 hat geschrieben:Bringst ihn mit zum Eddersee? Bitte bitte![]()
![]()
![]()
Ansonsten brauch ich noch ne Schlafcouch und eine Führung in Hermans Scheune...
Die ist aber gaaanz woanders! Etwa 180Km vom Edersee in Richtung NordNordOst.
doch.... ganz einfach....Maddin1 hat geschrieben:Och nööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö
schdümmt - wier sint hir nich in schmaltalgPaule56 hat geschrieben:Ist Euer Kölsch jetzt eine linkschreipung?
Hermann hat geschrieben:Maddin1 hat geschrieben:Ich wink schon mit dem Zaunspfahl...
Manchmal (darauf liegt die Betonung!) frage ich auch nur, was Jemand an Bargeld dabei hat.
Dann entscheide ich ganz spontan ........
jo, und dann gibts anstelle eines gewünschten rahmens halt einen rahmen mit allem drum und dran...Hermann hat geschrieben:Manchmal (darauf liegt die Betonung!) frage ich auch nur, was Jemand an Bargeld dabei hat.
Dann entscheide ich ganz spontan ........
moin uwe.... das frag ich mich schon seid einiger zeit... was macht ein rheinlandfreund in hannover an der leine????rheinlandfreund hat geschrieben:Hermann,
dann würde ich bestimmt ständig vor deiner Tür stehen und dir Löcher in den Bauch fragen. Die würde ich dir aber mit lekker kölsch stopfen.
Gruß
Uwe
Mitglieder in diesem Forum: Emmenreiter, Matthias 1963, rausgucker, speedy734 und 338 Gäste