Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren

Lorchen hat geschrieben:Ich habe jetzt bei der Firma die Stückzahl für den MM 150 von 25 auf 30 erhöht. ... Der Sack ist zu.

TS Paul hat geschrieben:Ich erwarte die Lieferung des bereits bezahlten Gegenhalters morgen in meine Werkstatt, dafür bewerfe ich Sie mit einem E Herd Herr Ehle.![]()

michi89 hat geschrieben:... Ich bin generell eher kein Fan von übertriebenen Tuning. Ich gehe lieber vor dem losfahren nochmal kacken und optimiere das Fahrergewicht.

Rallye Olaf hat geschrieben:Und ich habe heute erst überwiesen

mutschy hat geschrieben:Auch ich habe zu danken!
Sowohl für den Quattro (), als auch für das Klemmstück
Gruss
Mutschy
.
Lorchen hat geschrieben:Ich habe noch zwei Klemmstücke für den MM übrig, falls noch jemand hungrig ist.

michi89 hat geschrieben:... Ich bin generell eher kein Fan von übertriebenen Tuning. Ich gehe lieber vor dem losfahren nochmal kacken und optimiere das Fahrergewicht.

derJörn hat geschrieben:...mh, mein Brief kam beschädigt an...und der Inhalt...fehlte
Ich könnt so....na mal schauen ob der nachforschungsauftrag bei der Post was bringt...
Drückt alle mal die daumen...

Mit dem richtigen Werkzeug isses eben ein Kinderspiel
Wenn ich so dran denke, wie ich die letzten Jahre geflucht und gewürgt habe
Und heute isser bequem, steckt das Teil dazwischen, zwick-zwack - Kupplung und Kettenrad gelöst Lorchen hat geschrieben:Paßt saugend, gelle?
derJörn hat geschrieben:Ich beneide euch!!!
Leider hat die post meinen nicht wiedergefunden.... *heul*

mutschy hat geschrieben:Kann ich das auch als Indikator für den Verschleiß des Kupplungskettenrades nutzen?
Bei einem neuen Primärtrieb geht das Teil wirklich nur gerade so rein. Ich habe es auch schon mal in einen verschlissenen Primärtrieb aus 2 Meter Entfernung durchgeworfen.
derJörn hat geschrieben:Ich beneide euch!!!
Leider hat die post meinen nicht wiedergefunden.... *heul*

Zurück zu Werkstatt, Werkzeug & Co
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste