Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
FrankB hat geschrieben:So Leuts, nun ist es soweit:
Vollabnahme bei der DEKRA, Versicherung und Zulassung sind erledigt.
Und da steht sie nun.
Da ist noch einiges dran zu machen, aber diese Hürde wollte ich erstmal hinter mir haben.
Momentan läuft sie noch etwas zugeknöpft und räuchert wie verrückt.
Aber zum TÜV und zurück ist sie schonmal gefahren.
-- Hinzugefügt: 3. September 2017 19:43 --
Und dann habe ich immer noch das Problem, dass mir ständig sie Glühlampen durchschmoren.
Weiß da jemand Abhilfe?
-- Hinzugefügt: 3. September 2017 19:59 --
Ich fasse es nicht.
Das sollte eine entspannte kleine Proberunde werden und jetzt steht sie da mit Kolbenklemmer und nix geht mehr.
Ich könnte gerade heulen.
Jetzt muss also der Motor doch auseinander.
Wer kann mir dabei helfen oder weiß jemanden, der mir da helfen kann?????
Ausblick hat geschrieben:Was meinst du, ist denn die ETS G5 immer mit Sargtank? Ich habe diese Typbezeichnung auch schon für die ETS G mit ovalem Tank gesehen - die Typbezeichnungen bei Jens Müller in Thum geben leider auch nicht mehr her. Da kannst du aber deinen Motor machen lassen.
ets_g hat geschrieben:welcher`? der sargtank? meiner meinung nach ab 78. aber ohne gewähr..
lasernst hat geschrieben:Wenn die lange Uebersetzung drauf ist, schaft die dann die 135-140 die mal irgendwo angegeben waren?
Bambi hat geschrieben:Okay!
Die Kleinserien-Maschinen kannten wir im Westen ja nicht, hier kamen immer nur die Werksmaschinen zu den internationalen Wettbewerben vorbei ...
Schöne Grüße, Bambi
FrankB hat geschrieben:Bambi hat geschrieben:Okay!
Die Kleinserien-Maschinen kannten wir im Westen ja nicht, hier kamen immer nur die Werksmaschinen zu den internationalen Wettbewerben vorbei ...
Schöne Grüße, Bambi
Na dafür haste ja uns jetzt
jzberlin hat geschrieben::bindafür:
Bist du dieses Jahr wieder in Schönebeck? Ich komme vielleicht zum Zugucken hin - können wir uns ja treffen!
Thale hat geschrieben:Deine ETS 250 G ist echt Klasse geworden. Ich hoffe dieses Jahr klappt es neben dem "neumodischen Geraffel" auch mal mit einer Klassik - MZ Ausfahrt
FrankB hat geschrieben:.......
Wenn ich also meinen Laubfrosch richtig warm gefahren habe und dann für einige Minuten aus mache, springt das Luder ganz besch..... wieder an.
Im Extremfall nur mit anschieben.
Obwohl sie sonst tadellos fährt.
Weiss jemand, wie man da Abhilfe schafft oder wo das vielleicht schonmal Thema war?
ets_g hat geschrieben:mit der originalen zündung ging mir das auch so.
ich hatte auf pd umgerüstet und wieder alles ok
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste