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3einhalb hat geschrieben:Die Kleinserien Fahrzeuge waren ja wohl eh nirgendwo im freien Handel zu kaufen . Und die ,die an die Sprortler der Republik verteilt wurden - hatten die auch diese 32 SAE PS ?
Mehrleistung hatten doch vermutlich nur die Fahrzeuge die direkt vom Werksteam eingesetzt wurden , oder ?
3einhalb hat geschrieben:alle Kleinserien-MZen hatten gegenüber dem Serienmotor eine Leistungssteigerung. Das hat nix mit Werksteam oder so zu tun - das ist eine ganz andere Liga. Kleinserien-Motoren basierten auf den 250er Serienmotoren, Werksmotoren wichen immer mehr von der Serie ab, bis sie dann komplette Neukonstruktionen waren.
3einhalb hat geschrieben:... Und zu Zeiten als MZ die sixdays gewann sind die ja wohl mit optimierten Serienmotoren gefahren , oder ?
Ralf
3einhalb hat geschrieben:Weiß eigentlich jemand über welchen Vertriebsweg diese 49 Stück in die BRD gekommen sind ? Standen die bei Neckermann mit im Katalog ?
Ralf
3einhalb hat geschrieben:Moin
Wen interessiert bei ner Geländesportmaschine Vmax ? Warum sollte das Werk irgendwelche Leistungsdaten ihrer Werks ( Versuchs ) Motoren angeben ?
Die sowieso ständig verändert wurden
Ralf
lasernst hat geschrieben:Für die /1G5 gibt’s ne Werksangabe mit dem Strassenritzel. Der Vergleich zur Werksmaschine wäre interessant. Außerdem werden genug dieser Motoren nachempfunden, Vergleichswerte helfen da schon.
3einhalb hat geschrieben:Moin und frohe Ostern
Gibt's im Berliner Umkreis jemanden der ne frühe ETS 250 G aus der Kleinserie hat die ich mir mal ansehen und probesitzen kann ??? (sitzen , nicht fahren)
Muss mal sehen ob es für mich Sinn macht .
Grüsse , Ralf
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