Norbert hat geschrieben:Fotos !![]()
von der Sitzbank natürlich ...
Bist jetzt Fan von Lack, Leder und Gummi?

Ich will die von den Popos ..... weiß ich doch, dass Ente dann wieder mit dem Nudelholz ......

Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Norbert hat geschrieben:Fotos !![]()
von der Sitzbank natürlich ...
Paule56 hat geschrieben:Bist jetzt Fan von Lack, Leder und Gummi?![]()
Ich will die von den Popos ..... weiß ich doch, dass Ente dann wieder mit dem Nudelholz ......
Paule56 hat geschrieben:Bist jetzt Fan von Lack, Leder und Gummi?![]()
Norbert hat geschrieben:Paule56 hat geschrieben:Bist jetzt Fan von Lack, Leder und Gummi?![]()
Ja:
Lack am liebsten ein schönes dunkelblau metallic auf einem AWO-S Tank
Leder - handschuhe , Sommerausführung
Gummi: Tacho + DZM Lagerung sowie Kettenschläuche ! Sowie auch in Reifenform , am liebsten die Tourance !
etztreiber hat geschrieben:... eine wunderschön rote TS150 war. Wenn ihre Sitzbank berichten könnte, welche Mädelpopos auf ihrem Soziusteil saßen...
Rotbart hat geschrieben:etztreiber hat geschrieben:... eine wunderschön rote TS150 war. Wenn ihre Sitzbank berichten könnte, welche Mädelpopos auf ihrem Soziusteil saßen...
Wetten, daß die TS heute besser aussieht als die heutigen Popos der damaligen Mädels?
![]()
Gruß
Andreas
sammycolonia hat geschrieben:auha... vorsicht andreas... könnte ja sein, das eines der damaligen mädels heute mitliesst...
sammycolonia hat geschrieben:auha... vorsicht andreas... könnte ja sein, das eines der damaligen mädels heute mitliesst...
Wilwolt hat geschrieben:Alles wohl richtig, aber trotzdem komme ich mir vor, wie in einer Selbsthilfegruppe.
Hermann hat geschrieben:Also ich fahre MZ, weil ................ besser als Eichy kann man es nicht ausdrücken, es trifft direkt den Punkt, was mich betrifft:
Wie heisst es so schön:
Warum werden perfekte Maschinen lediglich bewundert, unvollkommene hingegen heiß und innig geliebt? Sollte vielleicht doch ein Körnchen Wahrheit in der Behauptung stecken, das Motorräder Charakter und Seele haben?
Der Mensch, und im besonderen einer, welcher auf "nur" 2 (oder auch mal 3) Rädern unterwegs ist, sucht offensichtlich im Bewusstsein seiner eigenen Unvollkommenheit ein Stück Technik, das im gleichen Maße Fehler und Macken hat wie er selbst. Erst dann wird das Bike/Roller zum Partner, zum Freund.
Dem ist nichts hinzuzufügen
kutt hat geschrieben:- weil mein papa in en 50igern eine ES250(/0) hatte
gibs doch klickKoponny hat geschrieben:Ich fahre aber nur solange MZ bis ein Motorrad erfunden wird, das völlig ohne Elektrik auskommt!
sammycolonia hat geschrieben:das gibts aber schon... KLICK
DerKnecht hat geschrieben:...weil sie ein Familienerbstück war und schon 15 Jahre im Keller langhin dämmerte. Außerdem die billigste Möglichkeit, Motorrad zu fahren...
Klick mich
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast