Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
der janne hat geschrieben:Ist original aber scheinbar gekürzt...ist normalerweise fast so lang wie das Sieb
Usedom_ETZ250 hat geschrieben:Ich habe meinen Benzinhahn von der ETZ 250 zerlegt.
Ist dieses weiße Plasteröhrchen original? Sieht irgendwie "reingefriemelt" aus. Steckt auch nur so in der Bohrung.
Bei welchen Modellen wurde diese Art des Benzinhahns verbaut? Und ab welchem Jahr?
Grüße von der Ostsee
Dreizehn hat geschrieben:@Vergasernadel
Sorry wenn ich zwischenfrage, aber die ursprüngliche Frage zum Röhrchen ist ja geklärt.
Warum soll das Schutzsieb nicht draufgemacht werden?
pierrej hat geschrieben:Weil die originalen Siebe sich gerne bei dem heutigen Benzin auflösen und somit den Benzinhahn verstopfen.
und bestimmt 40 Jahre alt----also ganz normal..wenn ich sehe ,was sich heute in kurzer Zeit so auflöstsmokiebrandy hat geschrieben:...doch das geht...das war mal mein Sieb in der ETZ...2017...
Nordlicht hat geschrieben:und bestimmt 40 Jahre alt----also ganz normal..wenn ich sehe ,was sich heute in kurzer Zeit so auflöstsmokiebrandy hat geschrieben:...doch das geht...das war mal mein Sieb in der ETZ...2017...
Martin H. hat geschrieben:Also ich tanke in den Emmen zwar kein E10, sondern nur das "gewöhnliche" Super.
Aber sowas wie auf den Fotos hatte ich bisher noch nicht...
Hallo Mario..du fährts einfach zu wenig...meine TS150..die ich fast 80000km bewege hat auch noch nie Grünspann im Vergaser gehabt...wohlbemerkt bei E5...allerdings stelle ich die Honda im Winter auch mit dem Super Plus ab...da die Vergaser reinigen wäre Stress...und dieses Sieb habe ich in meiner TS einfach entsorgt..vorwaldi hat geschrieben:Martin H. hat geschrieben:Also ich tanke in den Emmen zwar kein E10, sondern nur das "gewöhnliche" Super.
Aber sowas wie auf den Fotos hatte ich bisher noch nicht...
Ich habe einfach keinen Bock auf Stress und da die Zweiräder eh Hobby sind, stört auch der etwas höhere Preis nicht wirklich. Gefühlt, laufen die Kisten auch besser.
Lg. Mario
waldi hat geschrieben:Nordlicht hat geschrieben:und bestimmt 40 Jahre alt----also ganz normal..wenn ich sehe ,was sich heute in kurzer Zeit so auflöstsmokiebrandy hat geschrieben:...doch das geht...das war mal mein Sieb in der ETZ...2017...
Die Lösung ist doch ganz einfach, Superplus Tanken. Ich fülle selbst in der 38 Quick das Zeugs rein. Es sei denn, Geiz ist Geil dann kann man auch E10 Tanken und Spass haben.
Lg. Mario
smokiebrandy hat geschrieben:...doch das geht...das war mal mein Sieb in der ETZ...2017...
-- Hinzugefügt: 4th Mai 2019, 4:48 pm --
...neues rein und gut...
Mitglieder in diesem Forum: cruiserefi, Keith und 63 Gäste