Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
MZ-Wolle hat geschrieben:1.+2. Doris und Ulli 1x Bild
3. Eigel (Ralf) 1x Bild
4. Feuereisen (unter Vorbehalt)
5. der Maaß (auch unter Vorbehalt, bin daheim die Urlaubsvertretung ) 1x Bild
6.+7. Marianne und Trabimotorrad 2x Bild
8. Lausi 1x Bild
9.+10. Stoppel68 + Kerstin (unter Vorbehalt) 1x Bild
11. RenéBAR
12 +13. Greifin und Greif
14. Saalpetre
15. Rallye Olaf
16. Simsonfred (ich würde im Zelt übernachten, wenn Platz dafür vorhanden).
17. flotter 3er
18.MZ-Wolle +Zelt
smokiebrandy hat geschrieben:...vielleicht schaffe ich es zum 1.0 Retro Gartenmeeting spontan in Forst baden zu kommen...
RT Opa hat geschrieben:Und wann ist das synkron schwimmen geplant?
UlliD hat geschrieben:RT Opa hat geschrieben:Und wann ist das synkron schwimmen geplant?
Da ist noch nix fix geplant, wird aber nur ein Tagestreffen, also nix mit Übernachtungen...
Rallye Olaf hat geschrieben::ertrink:![]()
smokiebrandy hat geschrieben:Lorchen...Schnecken...keine Muscheln... Muscheln schmecken nach Fisch...
smokiebrandy hat geschrieben::cry: ... ich glaube diese Poolparty bei Ulli war und ist durch fast nix mehr zu toppen...
...ich werde diese Stunden in Forst schmerzlich vermissen...![]()
... aber es gibt ein altes Sprichwort..." Wenns am schönsten ist , soll man gehen"
Alle die diese Treffen erleben durften , werden diese nie vergessen...
eigel hat geschrieben:Die Ostsee ist doch nicht weit weg ...
SPOILER:
smokiebrandy hat geschrieben::cry: ... ich glaube diese Poolparty bei Ulli war und ist durch fast nix mehr zu toppen...
...ich werde diese Stunden in Forst schmerzlich vermissen...![]()
... aber es gibt ein altes Sprichwort..." Wenns am schönsten ist , soll man gehen"
Alle die diese Treffen erleben durften , werden diese nie vergessen...
smokiebrandy hat geschrieben:Lorchen...Schnecken...keine Muscheln... Muscheln schmecken nach Fisch...
flotter 3er hat geschrieben:Bei der Besatzdichte im Pool können da aber bloß 2 Eimer Wasser drin gewesen sein, oder?![]()
SPOILER:
smokiebrandy hat geschrieben:eigel hat geschrieben:Die Ostsee ist doch nicht weit weg ...
SPOILER:
... Loch auf dem Acker... Teichfolie rein... Kanal buddeln... Salzwasserpool fertig... kostet nicht mal die Welt...
CJ hat geschrieben: ... Du warst ja auch gar nicht gemeint
SPOILER:
ARLAMilch- Pool von nebenanRT-Basti hat geschrieben:Für alle die gerne Planschen und denen die Ostsee zu weit weg ist.Ein Pool ist auch schon Organisiert![]()
RT-Basti hat geschrieben:Des weiteren planen wir für den Samstag ab 11:00 Uhr eine Ausfahrt die auch an der Ostseeküste entlang verlaufen wirdFür Ulli steht hier natürlich eine fahrbereite MZ zu Verfügung.
Greif hat geschrieben:ARLAMilch- Pool von nebenanRT-Basti hat geschrieben:Für alle die gerne Planschen und denen die Ostsee zu weit weg ist.Ein Pool ist auch schon Organisiert![]()
![]()
![]()
![]()
UlliD hat geschrieben:Greif hat geschrieben:ARLAMilch- Pool von nebenanRT-Basti hat geschrieben:Für alle die gerne Planschen und denen die Ostsee zu weit weg ist.Ein Pool ist auch schon Organisiert![]()
![]()
![]()
![]()
Nöö... sowas: Die Ausfahrt machen wir mit dem Autowagen mit, Doris will ja auch was von der Gegend sehen und sie steigt auf KEIN Motorrad......
RT-Basti hat geschrieben:Du kannst ruhig mit der TS kommen wir haben noch zwei Zelte und ne Matratze lässt sich da auchnoch finden
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste