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Kai2014 hat geschrieben:Diese Mitteldichtung gab es bei MZ nie, also in den Müll damit.
waldi hat geschrieben:Kai2014 hat geschrieben:Diese Mitteldichtung gab es bei MZ nie, also in den Müll damit.
Bist Du Dir da wirklich Sicher? In dem Motor war jedenfalls eine Dichtung verbaut. Keine Ahnung, ob das damals schon ein Fehler war.
Lg. Mario
MZElch hat geschrieben:Moin,
ist es normal, daß der Kupplungshebel am Spiegel bei Betätigung anschlägt?
Ts250/1 mit Hochlenker
Liebe Grüße
MRS76 hat geschrieben:MZElch hat geschrieben:Moin,
ist es normal, daß der Kupplungshebel am Spiegel bei Betätigung anschlägt?
Ts250/1 mit Hochlenker
Liebe Grüße
Wenn du den geklemmten Lenkerendenspiegel hast, ja das dicke Tropfende des K. Hebels ditscht bei mir auch an.
Soweit kann man die Kuppl.amatur gar nicht nach innen verschieben, schaut dann komisch aus.
Eisenschwein 1968 hat geschrieben:Lichtmaschine an ES 250/2 : Kann man statt der originalen mit Fliehkraftversteller einfach den Nachfolger ohne Fliehkraftversteller verbauen. Kurbelwelle ist Original. Motor ist der mit 19PS.
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