Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
smokiebrandy hat geschrieben::shock: ... nich mal Teller haben die da am Lipno...
muffel hat geschrieben: ... Etwas neidisch bin ich schon - man kann aber nicht alles haben. Exceltabellen und Rechnungen sind auch schön ...
smokiebrandy hat geschrieben:Luzie ... da bin ich mir nicht so sicher,... die aufkeimende Demenz wird dazu führen, dass er gar nicht weiß weshalb...![]()
![]()
![]()
...
Alex1989 hat geschrieben:Seit ihr sicher das ihr das Forum nicht mit Instagram verwechselt so viel wie ihr aus eurem Tourleben, Live quasi in echtzeit und in Farbe mit uns teilt?![]()
![]()
stoppel68 hat geschrieben:Alex1989 hat geschrieben:Seit ihr sicher das ihr das Forum nicht mit Instagram verwechselt so viel wie ihr aus eurem Tourleben, Live quasi in echtzeit und in Farbe mit uns teilt?![]()
![]()
Ja ,wir sind uns dessen bewusst, um den leider Daheimgebliebenen an diesem Ereignis teilzuhaben.
Grüße
smokiebrandy hat geschrieben:... iss er ja schon... schwimmg auf dem Stausee auch oben...?
Lorchen hat geschrieben:Gestern beim Saunieren ist mir schlagartig bewußt geworden, daß ich dieses Jahr 50 werde...
smokiebrandy hat geschrieben:X-Beine...
Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 1 Gast