Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
warti-matze hat geschrieben: den 2. Motor möchte ich fahrdynamisch und effektiv aufbauen. (21 Ritzel und Membraneinlass).
warti-matze hat geschrieben: hat noch jemand einen Kolben 69,45 mm für mich?
warti-matze hat geschrieben:
2. hat schon jemand eine Membraneinlaßsteuerung mit Erfolg auf eine ETZ 250 angepasst?
Falgi hat geschrieben:Ich glaube mich zu erinnen das dieser Beitrag von unserem Vergaserspezi kam. (wei nicht mehr so genau, einfach mal im "Boostbottle"-Fred stöbern)
DET?
warti-matze hat geschrieben:Hallo, danke für den tip, wir wollen auch eine Yamaha oder suzuki- membran verwenden, erste Überlegungen haben einen Drehmomentzuwachs von 5 -10 % im unteren Drehzahlbereich ergeben, also sollte ein Ritzel mit 20 Z funktionieren/ 21 Z bei 10%. mal sehen was die Umsetzung bringt.
Alte weißheit: die Physik kann man nicht überlisten, aber nutzen...
Gruß, matthias
sammycolonia hat geschrieben:es gibt etzen die schaffen mit nem fast normalem 300er motor schon echte 150km/h (siehe meine signatur)
laber nicht... so weit und so schnell wie du mit deiner tro-vieh komme ich auch...Trophy-Treiber hat geschrieben:sammycolonia hat geschrieben:es gibt etzen die schaffen mit nem fast normalem 300er motor schon echte 150km/h (siehe meine signatur)
......und kommen mit einer Tankfüllung von Köln-Zentrum bis Köln-Nippes
sammycolonia hat geschrieben:laber nicht... so weit und so schnell wie du mit deiner tro-vieh komme ich auch...
jo, du kurz vorm herzkasper und ich im dritten gang...Trophy-Treiber hat geschrieben:Du bist mit deiner 300er ETZ so schnell wie ich mit meinem ES Gespann?
warti-matze hat geschrieben:so wie ich das hier lese gibt es nur einen weg: mann gegen mann![]()
warti-matze hat geschrieben:...denn der winter scheint vorbei...
Norbert hat geschrieben:wir machen ein Gleichmäßigkeitsrennen in der Eifel, im Saarbachtal !!!
sammycolonia hat geschrieben:jo, du kurz vorm herzkasper und ich im dritten gang...
Trophy-Treiber hat geschrieben:
Und jetzt sei wieder lieb...war doch nur Spaß
ja wo is er denn?meisterB hat geschrieben:Hey,
Wo ist jetzt der Bezug zum Thema??
meisterB hat geschrieben:Hat schon jemand nen Plan für die Umsetzung?
Ich würde eine nehmen. Wenn es funktioniert auch mehrere.MichaZ hat geschrieben:Muß mal bei meinem Metallgießer fragen, ob er die Formen noch hat, falls daran Interesse besteht.
jot hat geschrieben:die druckstoß-direkteinspritzung für die 125er rt ist in zwickau entwickelt worden, selten so gelacht, jot
Also ich habe Interesse an einer Übersetzung.Ralle80 hat geschrieben:Bei ernsthaftem Interesse gewisser alter Forenfüchse würde ich dieses Kunstwerk mal übersetzen.
krippekratz hat geschrieben:ich hätte da mal noch ne frage an die ganzen direkteinspritzerverfechter hier. das hätte natürlich den großen vorteil, das man keinen sprit mehr direkt in den auspuff verfeuern würde durch spülverluste. aber wie wollt ihr dann die kurbelwellen und pleuellager schmieren?!
Zurück zu Tuning / Styling / Anbauteile
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste