Moin,
den TE vor allem von unten SEHR genau ansehen.
Vorderachse, Rost.
Über der Hinterachse, Rost.
Hydraulik, Brems und Benzinleitungen über und im Bereich der Achse, Rost.
Ein waches Auge auf die Federkugeln an der Hinterachse, ist eine Drecksarbeit und wenn die Hydraulikleitungen marode* sind, geht's in die Hose, auch der Höhenregler gibt sich sensibel* und sehr teuer. *Rost und Gammel.
Habe dem Wagen lange nach geweint aber die Investitionen wären für einen 200er mit Buchhalterausstattung einfach zu hoch gewesen, der Jeep den ich als Ersatz kaufte, war kaum teurer. 10 Jahre hatte ich den Wagen, gekauft mit 230 und verkauft mit 300.000km, bis auf den Rost nie Probleme gehabt.
Nachtrag,
davor hatten wir einen 300TE 4matic, die Probleme waren die gleichen, allerdings hat er statt 9 wie der 200, satte 15-18L verbraucht und als das Getriebe aufgab, waren wir froh den verschrotten zu müssen.
Gruß
Willy
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