Motor, Antrieb, Vergaser, Getriebe.
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von buddy2006 » 10. Mai 2006 15:49
Hallo an alle habe mal eine Frage.
ich habe eine ts150 und wenn der motor länger läuft stottert sie und dann geht sie aus und springt nicht mehr an weiß einer woran das liegen könnte.
Vergaser ist ok
zündspule auch
auspuff ist auch frei
Danke für die hilfe!!!!!!!!
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von Ex User Hermann » 10. Mai 2006 15:55
buddy2006 hat geschrieben:Hallo an alle habe mal eine Frage.
ich habe eine ts150 und wenn der motor länger läuft stottert sie und dann geht sie aus und springt nicht mehr an weiß einer woran das liegen könnte.
Vergaser ist ok
zündspule auch
auspuff ist auch frei
Danke für die hilfe!!!!!!!!
Macht sie das nur mit eingeschaltetem Licht oder auch wenn das Licht aus bleibt?
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von Nordlicht » 10. Mai 2006 16:07
Hallo buddy2006! Wo her weist du den das diese Teile ok. sind
Vergaser ist ok
zündspule auch
Wie hast du die Zündspule geprüft?Oder schon mal Erneuert? Schon mal an den Kerzenstecker,Unterbrecher gedacht!.
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von Ex User Hermann » 10. Mai 2006 16:38
Ich denke bei den 6V Anlagen immer zuerst an das Naheliegendste: Batteriespannung bricht unter Last allmählich zusammen, unterhalb einer bestimmten Drehzahl ist dann nicht mehr genügend "Saft" für die Zündung da.
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von buddy2006 » 10. Mai 2006 18:47
Sie macht das auch wenn das licht aus ist.
Wie gesagt zündspule ist ok weil die neu ist, kerzenstecker sowie kabel auch. Die Batterie ist auch neu.
Habe grade noch mal versucht es dreht sie bis 5800-6000 und je wärmer sie wird, dreht sie immer weniger und wenn man dann versucht sie höher als 2500 zudrehen geht sie einfach auch und dann ist ende.
Sie springt dann nicht mehr an.
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von Nordlicht » 10. Mai 2006 18:55
Wie sieht es mit dem Kondensator aus?Schon mal gewechselt.Unterbrecher ok?Kompression I:O.Wie alt ist die Laufgarnitur.Durchflussmenge Benzin ok.Nicht das nach einer gewissen Zeit,zu wenig Benzin nachläuft?
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von buddy2006 » 10. Mai 2006 19:59
Hallo nordlicht.
unterbrecher ist ok.
Den kondensator habe ich bestellt.
mit dem sprit ist vieleicht nicht so verkert weil wenn der motor aus gegangen ist und ich ihn angieße dann läuft sie wieder kurz versuche ich es aber sie auf normalen weg zu starten geht nix.
Haber aber den Vergaser schon 8 mal richtig sauber gemacht woran könnte das den liegen??????
Der Tank ist neu also kein dreck drin!
Und noch mal Vielen dank an alle
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von Nordlicht » 10. Mai 2006 20:02
Auch alle Düsen gereinigt!Mach mal den Benzinschlauch am Tank ab und lasse Benzin im Kanister laufen,kann ja auch die entlüftung im Tankdeckel zu sein.Ich tippe auf Benzinmangel!

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von buddy2006 » 10. Mai 2006 20:06
die düsen sind sauber wenn der schlau ab ist, läuft das benzin gut ab.
Gruß Thomas
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von Nordlicht » 10. Mai 2006 20:08
Wie weit kannst du denn fahren,bevor der Motor ausgeht?
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von buddy2006 » 10. Mai 2006 20:11
ca 1Km weiter ist nicht drin
Gruß Thomas
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von Martin H. » 10. Mai 2006 20:14
Hallo Buddy,
wenn wirklich genug Sprit aus dem Schlauch kommt, könnte es immer noch am Vergaser selber liegen... evtl. Schwimmer verbogen oder so?
Gruß, Martin.
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von buddy2006 » 10. Mai 2006 20:17
hallo Martin
ja das habe ich auch schon gedacht gehabt und habe einen anderen schwimmer genommen..ist aber das selbe in grün leider.
Gruß Thomas
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von ETZChris » 10. Mai 2006 20:26
ich will dich nicht kritisieren, aber versuche mal halbwegs fehlerfrei zu schrauben...liest sich entspannter

Gruß
Christian
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von Alex » 10. Mai 2006 20:31
Also aller Erfahrung nach:
Motor aus sobald warm => Kondensator defekt.
Ich hab selber immer einen Vorrat von den Dingern und auch immer einen dabei....weil klein+billig.
Gruß Alex
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von buddy2006 » 10. Mai 2006 21:07
Hi Alex
morgen habe ich einen neuen Kondensator da werde es dann mal Testen.
Vielen Dank an alle
Gruß Thomas
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