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trabimotorrad hat geschrieben:Der BMW-Fahrer mit Niveau synchronisiert seine zwei/drei und Vierzylinder damit: http://www.x-log.de/index.php?id=46
TS-Jens hat geschrieben:LCD wäre nicht mein Fall. Auch wenns vielleicht nur gefühlt ist, mir kommt son Display immer zu träge vor
trabimotorrad hat geschrieben:Der BMW-Fahrer mit Niveau synchronisiert seine zwei/drei und Vierzylinder damit: http://www.x-log.de/index.php?id=46
P-J hat geschrieben:trabimotorrad hat geschrieben:Der BMW-Fahrer mit Niveau synchronisiert seine zwei/drei und Vierzylinder damit: http://www.x-log.de/index.php?id=46TS-Jens hat geschrieben:LCD wäre nicht mein Fall. Auch wenns vielleicht nur gefühlt ist, mir kommt son Display immer zu träge vor
Das Ding ist das einzig mir bekannte GUTE Was die Kuhpruduzenten jemals gefertigt haben. Damit gehen auch Japsen.
Koponny hat geschrieben:trabimotorrad hat geschrieben:Der BMW-Fahrer mit Niveau synchronisiert seine zwei/drei und Vierzylinder damit: http://www.x-log.de/index.php?id=46
Der Schwob gibt dafür 300 Flocken aus? Du hast doch bestimmt das Schwestermodell von WISH,oder?
daniman hat geschrieben:Geht der auch für die R26?
PeterG hat geschrieben:Hat hier schon jemand Erfahrung mit den Rahmenstreben für die Zweiventiler von BOXUP, Kickstarter o. ä. oder gar den Edelmodellen zum Vorspannen von Wunderlich?
PeterG hat geschrieben:Ich hol das nochmal hoch:
Hat hier wirklich noch keiner mal sone Streben gekauft und möchte darüber berichten?PeterG hat geschrieben:Hat hier schon jemand Erfahrung mit den Rahmenstreben für die Zweiventiler von BOXUP, Kickstarter o. ä. oder gar den Edelmodellen zum Vorspannen von Wunderlich?
PeterG hat geschrieben:Bei den nicht verstellbaren Streben, die kostenmäßig so grade noch drin wären, hab ich ein bischen Angst, dass da Kräfte in der Verschraubung/Schelle aufgenommen werden müssen, die sonst die Rahmenschleife ab"federt"
MZ-Wilhelm hat geschrieben:Rührende Momente kamen eher durch die schwammige Zusammenarbeit zwischen Stoßdämpfern, Telegabeln und untauglichen Reifen zustande. Kommt dann noch ein lockeres Schwinglager und ein zu strammes Lenklager dazu, wird die Kiste unfahrbar.
Gruß
Willy
MZ-Wilhelm hat geschrieben:Mit modernen Motorrädern, genannt Bikes, kann man eine alte BMW nicht vergleichen aber wenn man etwas Talent mitbringt, dann kann die Kuh durchaus noch fliegen. Die Leichtigkeit mit der sich heutige Konstruktionen bewegen lassen, geht den alten Dingern natürlich ab und was Bremsen und Motorleistung angeht, liegen Welten dazwischen. Wer jedoch mit einer MZ gut und gern umgeht, der ist auch für eine alte Boxer BMW geeignet.
Gruß
Will
da würde ein MKC helfen.trabimotorrad hat geschrieben:in die Resonanz-Frequenz gerät
trabimotorrad hat geschrieben:Der BMW-Fahrer mit Niveau synchronisiert seine zwei/drei und Vierzylinder damit: http://www.x-log.de/index.php?id=46
MZ-Wilhelm hat geschrieben:Es gab mal einen Zeit da hat man die Rahmen an bestimmten Stellen mit so einer Art Pflaster beklebt, sollte Fahrwerksunruhen beseitigen. Vielleicht kann sich noch jemand daran erinnern.
Willy
P-J hat geschrieben:da würde ein MKC helfen.trabimotorrad hat geschrieben:in die Resonanz-Frequenz gerät
trabimotorrad hat geschrieben:Der BMW-Fahrer mit Niveau synchronisiert seine zwei/drei und Vierzylinder damit: http://www.x-log.de/index.php?id=46
ETZeStefan hat geschrieben:Aber vllt kann man ja selbst eine Bohrung setzen ein Gewinde einschneiden und diese im Betrieb mit einer Schraube verschließen?
TS-Jens hat geschrieben:ETZeStefan hat geschrieben:Aber vllt kann man ja selbst eine Bohrung setzen ein Gewinde einschneiden und diese im Betrieb mit einer Schraube verschließen?
Natürlich kann man das.
TS-Jens hat geschrieben:MZ-Wilhelm hat geschrieben:Es gab mal einen Zeit da hat man die Rahmen an bestimmten Stellen mit so einer Art Pflaster beklebt, sollte Fahrwerksunruhen beseitigen. Vielleicht kann sich noch jemand daran erinnern.
Willy
Hallo Willy, die Dinger meint der Paul doch:P-J hat geschrieben:da würde ein MKC helfen.trabimotorrad hat geschrieben:in die Resonanz-Frequenz gerät
Er betreibt das bis heut!
trabimotorrad hat geschrieben:Warum sollte man an irgend welche Vorkriegsvergaser kein Unterdruck gesteuerte Messgerät anschließen können?
ETZeStefan hat geschrieben:TS-Jens hat geschrieben:ETZeStefan hat geschrieben:Aber vllt kann man ja selbst eine Bohrung setzen ein Gewinde einschneiden und diese im Betrieb mit einer Schraube verschließen?
Natürlich kann man das.
Sehr gut dann werde ich mich mal damit beschäftigen
TS-Jens hat geschrieben:ETZeStefan hat geschrieben:TS-Jens hat geschrieben:ETZeStefan hat geschrieben:Aber vllt kann man ja selbst eine Bohrung setzen ein Gewinde einschneiden und diese im Betrieb mit einer Schraube verschließen?
Natürlich kann man das.
Sehr gut dann werde ich mich mal damit beschäftigen
Schau mal wie die Russenfahrer das machen, die haben ja zum Teil die gleichen Vergaser, da kannst du dann sicher schonmal gucken welche Stellen genug "Fleisch" dafür haben
MZ-Wilhelm hat geschrieben:Kann ich nicht Klebesticks aus dem Baumarkt oder Filzplättchen die man unter Stuhlbeine klebt, nehmen?
Kost billig und einen Versuch wäre es wert.
Gruß
Willy
ETZeStefan hat geschrieben:Hab das so in Erinnerung das eine passende Bohrung fehlt.
Aber vllt kann man ja selbst eine Bohrung setzen ein Gewinde einschneiden und diese im Betrieb mit einer Schraube verschließen?
PeterG hat geschrieben:MKC zur Fahrwerksoptimierung
gibts wirklich sogar am BMW Rahmen
Koponny hat geschrieben:Wenn du allerdings ganz fest an MKC glaubst, wirkt es wahre Wunder. Ich glaube sogar, wenn man sich das dann auf die Flöte klebt, ist im Schafzimmer Helmpflicht angesagt : irre:
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