So, nach einem schönen Motorradsommer hier weitere info's.
Neben der Kontrolle und Einstellung der obligatorischen Werte hier die wesentlichen Veränderungen:
Der neue originale Kolben von Güsi wurde eingebaut.
Der Zylinder wurde auf 0,05 mm Spiel geschliffen. Ist jetzt zwar ein Hunderstel mehr, als ich wollte, aber so viele Kilometer bis zur nächsten Verschleißgrenze werde ich wohl nicht fahren...
Der Knackpunkt aber ist, denke ich, der Auspuff. Der "Replik-Auspuff" wurde demontiert. Der alte originale (zum Glück noch aufgehoben) wurde von Peppmöller neu gemantelt. Die Anlassfarben von Edelstahl sind zwar anders als von Chrom, aber bei einer funktionierenden Maschine kann ich das akzeptieren.
Ich habe jetzt ca. 1000 km gefahren, mit dauerhaften Geschwindigkeit über 85 km/h (war meine Klemmgrenze)und einem kürzeren Autobahnstück bei 110 km/h. Es ist ein geiles Gefühl, wenn alles so läuft, wie es soll
.
Da ich das Problem als gelöst ansehe herzlichen Dank in die Runde für die Mithilfe. Besonderer Dank geht an duttlbär(Dietmar)und hiha (Hans). Ihr habt meinen Blick auf den Auspuff und die Lösung gelekt.
Viele Dankesgrüße
Jörg
TS 250/0 Bj. 1974