Koponny hat geschrieben:Ich hatte bislang noch keine Gelegenheit mehr als 160 mit der GS zu fahren. Aber wann braucht man das auch schon mal?!

Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Koponny hat geschrieben:Ich hatte bislang noch keine Gelegenheit mehr als 160 mit der GS zu fahren. Aber wann braucht man das auch schon mal?!
Sandmann hat geschrieben:Die alte Dame wollte heute auch mal wieder raus
Hab mich heute mal etwas schneller auf der Bahn bewegt und schon faszinierend das es an die 200 geht und im Spiegel immer noch alles zu sehen ist
Wir mögen uns![]()
trabimotorrad hat geschrieben:SPOILER:
PeterG hat geschrieben:Sandmann hat geschrieben:Die alte Dame wollte heute auch mal wieder raus
Hab mich heute mal etwas schneller auf der Bahn bewegt und schon faszinierend das es an die 200 geht und im Spiegel immer noch alles zu sehen ist
Wir mögen uns![]()
Kann meine Quota auch
TS-Jens hat geschrieben:PeterG hat geschrieben:Sandmann hat geschrieben:Die alte Dame wollte heute auch mal wieder raus
Wir mögen uns![]()
Kann meine Quota auch
Und das ganz ohne deine Augen und Ohren zu beleidigen
Koponny hat geschrieben:Das mit den Geschwindigkeit sid ja eh nur vage angaben. Bei Diversion hatte ich auch öfter "vergessen", dass Aluboxen und Topcase montiert waren.
Bei der Transalp hingegen,merkte man schon bei 140 dagegen sehr, dass Gepäck an Bord war- da kam ordenlich Bewegung ins Fahrwerk
Sandmann hat geschrieben:Koponny hat geschrieben:Das mit den Geschwindigkeit sid ja eh nur vage angaben. Bei Diversion hatte ich auch öfter "vergessen", dass Aluboxen und Topcase montiert waren.
Bei der Transalp hingegen,merkte man schon bei 140 dagegen sehr, dass Gepäck an Bord war- da kam ordenlich Bewegung ins Fahrwerk
Da merkt man bei ihr gar nichts
Sandmann hat geschrieben:
TS-Jens hat geschrieben:Sandmann hat geschrieben:
Als GS Fahrer merkt man doch sowieso gar nichts![]()
Koponny hat geschrieben:Das mit den Geschwindigkeit sid ja eh nur vage angaben. Bei Diversion hatte ich auch öfter "vergessen", dass Aluboxen und Topcase montiert waren.
Klaus P. hat geschrieben:....... Da sind aber m. M. n. auch die Konzepzionen der Fahrwerke zu berücksichtigen.......
MZ-Wilhelm hat geschrieben:Autobahn fahren ist gruselig, außer man hat ein gruseliges, vollverkleidetes Big Bike oder einen SUV.
Gruß
Willy
Sandmann hat geschrieben:
Bei uns wenn die Turis weg sind ist es extrem entspannt auf der Bahn. Und mal zum durchpusten ist es schon praktisch einen SUV zu fahren
Sandmann hat geschrieben:Nö, die GS ist irgendwie auch ein SUV
-- Hinzugefügt: 21. September 2019 09:36 --
Sonst fahr ich Geländewagen, SUV ist ja schon fast alles auf der Straße
Sandmann hat geschrieben:Nö, die GS ist irgendwie auch ein SUV
TS-Jens hat geschrieben:Sandmann hat geschrieben:Nö, die GS ist irgendwie auch ein SUV
Letztlich fast jede Reiseenduro. Genau wie beim PKW SUV: Hohe, entspannte Sitzposition und gute Platzverhältnisse.
Sandmann hat geschrieben:TS-Jens hat geschrieben:Sandmann hat geschrieben:Nö, die GS ist irgendwie auch ein SUV
Letztlich fast jede Reiseenduro. Genau wie beim PKW SUV: Hohe, entspannte Sitzposition und gute Platzverhältnisse.
Das ideale Fahrzeug
Harlekin hat geschrieben:Ja und für den optischen Nutzungsgrad noch geeignet. So wie zu teuer und meist zu viel von allem was man fast nie braucht ?
Sandmann hat geschrieben:Das ideale Fahrzeug
fränky hat geschrieben:"Nur" MZ wäre nix für mich - i ess au net jedn Dag Spätlza
oder anders gesagt, ich will MZ fahren, muss es aber nicht.
Richy hat geschrieben:Sandmann hat geschrieben:Das ideale Fahrzeug
.. um die Straßen mit der schieren Breite zu verstopfen, die Sicht für Motorradfahrer zu versperren, nutzlos Sprit zu verballern (ok, das können wir auch so) und vor allem eine perfekte Dachkante, um als Motorradfahrer daran zu zerschellen!![]()
Kennt noch jemand die Zeit, als man als Motorradfahrer gemütlich über die Dächer der Vorausfahrenden gucken konnte? Ich vermisse sie...
ETZChris hat geschrieben:Richy hat geschrieben:Sandmann hat geschrieben:Das ideale Fahrzeug
.. um die Straßen mit der schieren Breite zu verstopfen, die Sicht für Motorradfahrer zu versperren, nutzlos Sprit zu verballern (ok, das können wir auch so) und vor allem eine perfekte Dachkante, um als Motorradfahrer daran zu zerschellen!![]()
Kennt noch jemand die Zeit, als man als Motorradfahrer gemütlich über die Dächer der Vorausfahrenden gucken konnte? Ich vermisse sie...
Du bist einfach zu klein
hermann27 hat geschrieben:Magst du kleine Leute nicht leiden
mgh hermann (1,68)
TS-Jens hat geschrieben:Ich bin selber klein, mit 1,75
TS-Jens hat geschrieben:Ich kann auf dem Klumpen sitzen, kein problem. Will ich aber nicht
TS-Jens hat geschrieben:Toll, muss ich mir schon wieder die Augen mit Säure auswaschen![]()
schraubi hat geschrieben:Ja, am pass ?
schraubi hat geschrieben:Ja, am pass ?
Asgard hat geschrieben:Einspruch, Dominik.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste