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trabimotorrad hat geschrieben:Oder es ist die Fußdichtung, da hat bei mir das nachziehen der Zylinderkopfschrauben Abhilfe geschaffen...
Genauere Vorgehensweise gerne per PN.
trabimotorrad hat geschrieben:Ich habe mir einfach zu oft den Mund verbrannt wenn ich meine Schraubertips die ich mir selber erarbeitet habe, öffentlich geschrieben habe. Darum behalte ich manches lieber für mich...
lichtan hat geschrieben:Echt geil wenn man in dem Hässlichen das Praktische zu spüren bekommt. Denkt Mal drüber nach.
Grüße Micha
trabimotorrad hat geschrieben:Ich habe mir einfach zu oft den Mund verbrannt wenn ich meine Schraubertips die ich mir selber erarbeitet habe, öffentlich geschrieben habe. Darum behalte ich manches lieber für mich...
Maik80 hat geschrieben:Ein Satz, der herrlich in den BMW Thread passt.Lichtan hat geschrieben:Echt geil wenn man in dem Hässlichen das Praktische zu spüren bekommt. Denkt Mal drüber nach.
Grüße Micha
Asgard hat geschrieben:Dann hättest ihn auch gleich per PM anschreiben können.trabimotorrad hat geschrieben::
Ich habe mir einfach zu oft den Mund verbrannt wenn ich meine Schraubertips die ich mir selber erarbeitet habe, öffentlich geschrieben habe. Darum behalte ich manches lieber für mich...
trabimotorrad hat geschrieben:Erschrick nicht all zu sehr, wenn Du das erste mal vorne bremsen tust Die /6-Bremsanlage, mit dem Hauptbremszylinder unterm tank, ist nicht der Hit
Hm, da bin ich mir jetzt nicht soo sicher. Mein TS250/1 mit Trommel kam recht gut zum stehen! Die schwere Kuh braucht mindestens genau so lange bis sieh steht.rockebilly hat geschrieben:Naja.
Wer MZ Trommelbremsen kennt, den schockiert garnix mehr^^......?
sammycolonia hat geschrieben:Hm, da bin ich mir jetzt nicht soo sicher. Mein TS250/1 mit Trommel kam recht gut zum stehen! Die schwere Kuh braucht mindestens genau so lange bis sieh steht.rockebilly hat geschrieben:Naja.
Wer MZ Trommelbremsen kennt, den schockiert garnix mehr^^......?
MZ-Wilhelm hat geschrieben:Die Doppelscheibe, wenn alle Teile die der Schmierung bedürfen geschmiert sind, der Zug richtig verlegt ist und die Sättel richtig eingestellt sind, guten Zustand vorausgesetzt, bremst sie ordentlich. Die Einscheibe allerdings ist eine Zumutung, die Trommel hingegen in ihrer Wirkung mit der Doppelscheibe vergleichbar, nur nicht so standfest.
MZ-Wilhelm hat geschrieben:Einzelbank
Andreas hat geschrieben:MZ-Wilhelm hat geschrieben:Einzelbank
Gefällt mir. Wer ist der Hersteller?
mzheinz hat geschrieben:Da stimme ich zu.
Hätte nicht gedacht, dass so ne "Opa mit Hut Strich irgendwas" BMW spontan gut aussehen kann
TS-Jens hat geschrieben:sammycolonia hat geschrieben:Hm, da bin ich mir jetzt nicht soo sicher. Mein TS250/1 mit Trommel kam recht gut zum stehen! Die schwere Kuh braucht mindestens genau so lange bis sieh steht.rockebilly hat geschrieben:Naja.
Wer MZ Trommelbremsen kennt, den schockiert garnix mehr^^......?
Ich wollte grad sagen, dazwischen tut sich nicht allzuviel
fränky hat geschrieben:"Nur" MZ wäre nix für mich - i ess au net jedn Dag Spätlza
oder anders gesagt, ich will MZ fahren, muss es aber nicht.
Andreas hat geschrieben:Ist mir noch nie aufgefallen.
Andreas hat geschrieben:Ist die S-Verkleidung - äh hier heisst das ja Kanzel - eingetragen?
Wenn ja als was? Wüde?
Ich sehe grade, bei unserer R65 ist sogar noch zusätzlich eine RS Vollverkleidung eingetragen .
Ist mir noch nie aufgefallen.
matthew hat geschrieben:Ich habe am Wochenende mal die K75 etwas aufgepeppt und dann erfolgreich probegefahren
bei den Einspritzdüsen ist der technische Fortschritt in 30 Jahren schon äußerlich gut zu erkennen
Sandmann hat geschrieben:Bei dem Wetter die dicke nochmal durchs Allgäu gejagt
fränky hat geschrieben:"Nur" MZ wäre nix für mich - i ess au net jedn Dag Spätlza
oder anders gesagt, ich will MZ fahren, muss es aber nicht.
Richy hat geschrieben:Höchstwahrscheinlich werde ich zukünftig keine Tagestouren mehr durchs Allgäu machen.
Andreas hat geschrieben:Feuer frei ihr Lästerschwestern.
(Leider nur eine "Motorrad" Zeitschriften-Studie)
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