Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Robert K. G. hat geschrieben:Da ich das letzte Jahr mit Lorchen meine Biervorräte alleine plündern musste, hier mal etwas längerfristig angedroht:
Ich würde wieder am Sa. den 21.12. eine Weihnachtsfeier auf unserem Grundstück in Müggelheim/ Berlin ausrichten. Bier und eine Grundausstattung würde ich wieder stellen. Platz und Schlafplätze sind genug da. Wer die Adresse noch nicht kennt, bekommt sie gern per PN.
Viele Grüße
Robert
MZ-Chopper hat geschrieben:ich rede mal mit der Regierung, ob da was geplant ist....
MZ-Chopper hat geschrieben:ich rede mal mit der Regierung, ob da was geplant ist....
RenéBAR hat geschrieben:MZ-Chopper hat geschrieben:ich rede mal mit der Regierung, ob da was geplant ist....
Bring die Regierung mit!
-- Hinzugefügt: 8th Oktober 2019, 1:44 pm --
schnauz64 hat geschrieben:Ich melde mich mal vorsichtig an. Etwas fränkische Kultur nach Berlin bringen
Meine zwei Mädels wollen auch mit nach Berlin. Wenn wir ne Unterkunft gefunden haben ist es fest.
1. RenéBAR (Heimschläfer) / Kartoffelsalat
2. SaalPetre
3. Lausi
4. Lore
5. schnauz64
Lorchen hat geschrieben:Bringst du Kerstin mit? Ich würde dann mal Caro anfragen wollen tun.
Robert K. G. hat geschrieben:Hallo,
hier einmal die aktualisierte Liste:
Grundausstattung von Bier und Bratwurst wird gestellt.
1. RenéBAR (Heimschläfer) / Kartoffelsalat
2. SaalPetre (übernachtet im Haus)
3. Lausi (übernachtet im Haus)
4. Lore
5. Mz-Chopper + Rita
6. schnauz 64 / fränkisches Bier
7. stoppel68 (übernachtet im Haus)/ SKS- Salat
Viele Grüße
Robert
Robert K. G. hat geschrieben:Ein Salat oder ein paar Fleischlappen vielleicht? Ansonsten freue ich mich auch einfach über die Anwesenheit!
Wir freuen uns sehr...
Robert
Robert K. G. hat geschrieben:
Folgende Raumaufteilung würde ich vorschlagen:
Gästezimmer: Christof + Jacqi
Arbeitszimmer: SaalPetre + Lausi
Kellerraum: stoppel68 + stelue
Jeweils zwei Leute müssten sich dann einen Topf teilen, das geht also sogar noch!
Maik80 hat geschrieben:Also theoretisch habe ich da noch nix vor.
Lorchen hat geschrieben:Ich möchte an sich nur braten, trinken und doof tun - ohne jede weitere Maßnahme.
Lorchen hat geschrieben:Für mich bitte diesmal nur alkfreies Bier...
ich werd dich bei gelegenheit schmerzhaft daran erinnernLorchen hat geschrieben:Für mich bitte diesmal nur alkfreies Bier...
trabimotorrad hat geschrieben:Wir haben gerade bemerkt, das wir an diesem WE eigentlich nix vor haben
trabimotorrad hat geschrieben:Lorchens Suizid-Versuch mit bleifreiem Bier würde ich schon gerne sehen
Robert K. G. hat geschrieben:Hi,
ich wollte noch mal nachfragen wer noch meine Adresse per PN braucht. Nicht dass dann etwas schief läuft. ?
Viele Grüße
Robert
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste