Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Luzie hat geschrieben:Kann mir eine Fachkraft erklären wie so etwas passieren kann???

Der Harzer hat geschrieben:Das kommt vom schwarz Wasser zapfen![]()
![]()
TS Paul hat geschrieben:Luzie hat geschrieben:Kann mir eine Fachkraft erklären wie so etwas passieren kann???
Das ist Heizungswasser meiner Meinung nach.

ist kein hauptzæhler, also darf ich da ranAngelus hat geschrieben: ... - weil die Uhren sind in aller Regel, wie auch hier zu sehen, verplombt und sollten nicht eigenmächtig geöffnet oder ausgebaut werden - ...

stromzæhler sind grauea2873 hat geschrieben:Der Harzer hat geschrieben:Das kommt vom schwarz Wasser zapfen![]()
![]()
wie sieht dann der Stromzähler aus? aber die sind ja meistens eh schon schwarz
Stephan hat geschrieben:Waschanlage? Das Zählwerk läuft im Wasser und wird nach außen nur durchs Glas und eine Dichtung zum Gehäuse abgegrenzt.
die benutzen alle das selbe wasser.
je125sx hat geschrieben:Da das Schwarze auch im Deckel ist, ist die Scheibe eventuell nur von außen schwarz?

Luzie hat geschrieben:je125sx hat geschrieben:Da das Schwarze auch im Deckel ist, ist die Scheibe eventuell nur von außen schwarz?
Ekki hat geschrieben:Luzie hat geschrieben:je125sx hat geschrieben:Da das Schwarze auch im Deckel ist, ist die Scheibe eventuell nur von außen schwarz?
Ist das die Lösung des Problems ?
als Hinweis gedeutet, dass ein Lappen zum sauber machen gereicht hat. Falls nicht, lag ich mit meiner Vermutung falsch. Warum sich da was schwarzes abgesetzt hat, wüsste ich auch nicht.Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste