Gemeinsam Schrauben in Hannover

Alles, was oben nicht passt.

Moderator: Moderatoren

Beitragvon gunch » 1. Februar 2008 14:59

was war denn jetzt mit deiner TS? Regler?
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Beitragvon Ex User Hermann » 1. Februar 2008 16:40

Wird Zeit wieder nach Hildesheim zu ziehen, dort habe ich immer noch ne Scheune und da wurde früher fleißig geschraubt (90% MZ). ;-)
Ex User Hermann

 

Beitragvon sammycolonia » 1. Februar 2008 17:46

naja,köln- hildesheim... einmal hin und zurück, nur um mir ne zündkerze auswechseln zu lassen... :shock:
versprich mir wenigstens, das du zweimal im jahr urlaub in köln machst... :oops:
Bleibt gesund!
Gruß Thomas
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Beitragvon Ex User Hermann » 1. Februar 2008 17:49

:rofl:
Ex User Hermann

 

Beitragvon sammycolonia » 1. Februar 2008 17:59

:shock: ey, lachst du mich aus???
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Beitragvon Ekki » 1. Februar 2008 18:05

Sundern - Hildesheim 200km :shock:
Sundern - Neuwied 149km

Ich sollte besser jetzt mal vorbeischauen :wink:
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Beitragvon Ex User Hermann » 2. Februar 2008 00:01

Ekki hat geschrieben:Sundern - Hildesheim 200km :shock:
Sundern - Neuwied 149km

Ich sollte besser jetzt mal vorbeischauen :wink:

Neuwied - Hildesheim 350km :cry:
Ex User Hermann

 

Beitragvon rheinlandfreund » 2. Februar 2008 10:32

Also,

hier in Hannover scheint die Sonne,

werde mich schnell aufs Mopped setzen und ne kleine Tour zu Steinhuder Meer machen. Wer will mit? Arbeiten muß ich um 15:30. Meldet euch, dachte um 12 Uhr loszufahren :D

Gruß

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Beitragvon rheinlandfreund » 2. Februar 2008 10:54

Die Sonne schwindet schon wieder, :oops: also doch lieber mal die Elektrik machen und ein wenig Schrauben. Aber wo seit Ihr Alle, komme auch gerne vorbei, muss nur um 15:30 Arbeiten.
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Beitragvon rheinlandfreund » 7. Februar 2008 07:30

Leute,

was ist den nun los in Hannover,laufen alle Emmen wie sie sollen?. Oder liegt es wirklich daran das niemand den passenden Schrauberplatz hat? Braucht niemand ein bißchen Hilfe.
Man geht es uns gut :D

Gruß

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Beitragvon wusie » 7. Februar 2008 10:22

:krank: ....bei mir is' grad Rotz und Schnodder angesagt...nix schrauben....nix Möpfahren

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Beitragvon gunch » 7. Februar 2008 16:44

rheinlandfreund hat geschrieben:Leute,

was ist den nun los in Hannover,laufen alle Emmen wie sie sollen?. ...

Gruß

rheinlandfreund


warte ab, bis die Temperatur steigt, dann häufen sich auch die Problemchen wieder.
Ich darf nächste Woche wieder in die Kälte, für ca. 2 Wochen.
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Beitragvon rheinlandfreund » 7. Februar 2008 18:01

krank ....bei mir is' grad Rotz und Schnodder angesagt...nix schrauben....nix Möpfahren


HeyWusie,

GUTE BESSERUNG :patpat:

warte ab, bis die Temperatur steigt, dann häufen sich auch die Problemchen wieder.
Ich darf nächste Woche wieder in die Kälte, für ca. 2 Wochen.


Gunch, gibt es da keine Problemchen? :versteck:

Na wir werden den 2 Takt schon hochhalten

Gruß

Uwe
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Beitragvon gunch » 7. Februar 2008 21:20

doch schon, aber da geht es "nur" um Erdölförderung!
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Beitragvon gunch » 10. Februar 2008 17:54

Na, hat jemand das herrliche Wetter genutzt? War richtig geil, mit der "kleinen"!
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Beitragvon rheinlandfreund » 11. Februar 2008 07:56

Na klar, :D,

Samstag schön mit Sohnemann nach Steinhude gefahren und Fischbrötchen essen. Jetzt rollen die Mopeds so langsam wieder aus den Garagen, Händlern, etc. Auch schon wieder die Freunde über hochnäsige Motorradfahrer erlebt. Deren Probleme möchte ich haben. Catwalk auf´m Bock und anderen belächeln :loldev:
Ich freue mich über Sonne,trockenes Wetter und das die Emme rollt. Auch mein Sohn war sehr zufrieden,nur schläft er immer wieder bei der Rückfahrt ein. Aber keine Sorge, habe extra eine Formschöne Abgasumleitung montiert. Habe sogar schon mal angefangen die Winterkonservierung abzuwaschen.

Gruß an Alle

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Beitragvon wusie » 11. Februar 2008 11:25

Mein Sohn war am Sonntag auch am Steinhuder Meer.....
....ich war echt nölig, dass ich wegen meinem Rotz nicht mitkonnte :evil:

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Beitragvon Xivender » 13. Februar 2008 18:07

Ist hier vielleicht jemand, der mir ma nen Tag bei meinen Elektrikproblem behilflich sein könnte?
Langsam macht des keinen Spaß mehr, Erst läufts dann nicht mehr, jetz brutzeln mir die Sicherungen durch, die Batterie fängt an zu "kochen..." Spannungsabfall bis zu 0,98 V.....

Einfach nur noch traurig.....

Erst konnte ich nur ohne Licht fahren, sobald man auf Licht umgeschaltet hat, hats angefangen zu stottern.... bis die Emme aus ging.
Dann die LEitungen für Blinker, Rück und Vorderlicht, + Schaltleitungen erneuert + Extra Masse Kabel zur Lampe gezogen.

Lief super, ohne Licht; Mit Standlicht auch noch ok, aber das Fern und Abblendlicht ließ sich einfach nie einschalten.

Dann habe ich den Schalter aufgemacht, und die Feder springt ins Nimmerland, toll jetz habe ich einen Schalter ohne Feder.

Habe mir den Elektrikplan angeschaut, und festgestellt das die Verkabelung in der Lampe gar nicht mehr funzt, b.z.w. das ich dort nicht durchblicke, weil irgendetwas hat dort mein vorgänger falsch verkabelt, so habe ich versucht das Abblendlicht und Fernlicht zu Schalten.

Aber irgendwie läufts jetz garnicht mehr.

Mache ich die Kiste an, so fällt sehr schön die Spannung ab, bis 0,96 V, die Batteriesäure macht so schöne Bläschen, 2 Sicherungen sind mir auch schon durchgehauen..... ich weiß einfach nicht mehr weiter.

Auch auf das zurückstellen der "alten" konfiguration, ist nicht möglich, da des ja alles durcheinander war, nur nach den Originalschaltplan gehts irgendwie auch net.......

Bin echt so langsam aber sicher am verzweifeln.

Hätte denn jemand Lust mal einen Tag zu opfern, wohne in der Wedemark, c.a. 20 KM von Hannover, einzigst sinnvolle wäre Sa. oder So. da ich keine Garage habe, müssen wa draussen Schrauben, Fr. würde auch gehen, doch wegen der frühen Dunkelheittseinbruch nicht sinnvoll, da ich erst gegen 14 / 15 Uhr meistens zuHause bin.

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Beitragvon wusie » 13. Februar 2008 20:31

Du hattest mir doch geschrieben, dass AirHead mal bei dir war!?
Konnte der dir keine Tipps geben :shock:
Da ich selbst "Lehrling" bei Air bin, kann ich dir nicht weiterhelfen. :oops:

Gruss....und den Kopf nicht hängen lassen :!:

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Beitragvon Xivender » 13. Februar 2008 21:14

Ja, AirHead war ma hier, er hatte mir ja den Tipp gegeben die Elektrik komplett zu überholen....

Najam habe jetz ,ma neuen Mut gefasst und wers weiter versuchen,
Will ja Airhead net zu viel nerven, hat ja immer nur des WE, werde seine Hilfe früh genug brauchen, wenns darum geht, die Kickstarterfeder einzubauen, weil daran werd ich net gehen.

[Edit]
Was wolltest Du jetz eigentlich für die Kickstarterfeder haben?
Werd die wohl abholen kommen, sobald die Elektrik tadellos funzt.

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Beitragvon rheinlandfreund » 13. Februar 2008 22:17

Hey,

was hast du denn an Fachliteratur? Ich würde dir gerne helfen,wie ist es denn mit Samstag Vormittag, Kann von 11 bis 14 Uhr,danach muß ich zur Arbeit.
habe ein Messgerät, Die gelbe Bibel, eine Vernünftige Anleitung auf CD und ein Gespann zum rausfahren. Wo ist das Problem mit der Kickstarterfeder?
Kann dir solange einen Motordeckel mit Allem Drum und dran mitbringen.
Nur die Ahnung von Airhead habe ich nicht.
Nicht den Kopf hängen lassen wird schon irgenwie klappen. :ertrink:
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Beitragvon wusie » 13. Februar 2008 22:36

Für die Feder will ich nix....irgendwann leier ich dir was dafür aus deiner Kramkiste 8)

Aber meld dich auch mal, wenn man dir 'ne PN schickt :wink:

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Draussen Schrauben

Beitragvon rheinlandfreund » 13. Februar 2008 22:38

Habe heute endlich den Motor aus meiner 175 rausgezerrt. 3 Stunden draussen und keine kalten Finger :D. Muß wirklich mal den Schuppen im Häusle aufräumen, aber da ich getrennt lebe ist das auch nicht so einfach. Meine EX wohnt halt da mit Kind und ich bin ausgezogen.
Aber, Allein sein kann ja auch von Vorteil sein. Folie ins Wohnzimmer und dann werden die Motoren an der warmen Heizung geschraubt.
Wollte mir schon das ganze Mopped in die Bude stellen, aber erster Stock ist nicht so einfach.

Gruß

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Beitragvon rheinlandfreund » 13. Februar 2008 22:40

Hey Wusie,

auf dem Weg der Besserung??
:ill:
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Beitragvon wusie » 14. Februar 2008 11:15

Jo, bin gestern sogar mal 'ne Runde um die Gemeinde mit der TS :P

Hat einer noch 'nen funktionierendes Standgas?...kann auch älter und angegammelt sein :intrigant:

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Beitragvon etztreiber » 14. Februar 2008 12:29

Hallo, wollte mich mal wieder melden. Wie sieht es aus? Mal wieder eine Ausfahrt fällig, oder? Macht mal nen Vorschlag, der Februar war ja bisher recht MZ freundlich.

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Beitragvon rheinlandfreund » 14. Februar 2008 13:24

Mensch Axel,

was ist den mit deiner TS passiert, verkauft? Du mußt doch auch mal MZ fahren :wink:
Also ich muß dieses Wochenende arbeiten und danach mal sehen.

Gruß

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Beitragvon etztreiber » 14. Februar 2008 22:52

ich werde diesmal mit einer MZ fahren, versprochen! :roll:

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Beitragvon Xivender » 15. Februar 2008 14:41

@ rheinlandfreund

An Fachliteratur steht mir das Internet zur Verfügung, eben hauptsächlich dieses Forum hier...
Das Problem mit der Kickstarterfeder ist folgendes:
Im Stehenden Zustand wenn der Motor aus ist, geht die wunderbar, doch sobald man ihn anschmeisst und losfahren will, klappert der Kicksterter "Am Boden" rum, geht imme rma wieder 3 mm nach oben und sinkt dann wieder ab, und der Vorgänger sagte mir, das ich diese schnell auswechseln sollte, da das nicht gut für die Zahnräder ist, wenn die so immer aufeinander eiern.

Ich schätze einfach, das die Kickstarterfeder etwas ausgeleiert ist.

Und danke für das Angebot deiner Hilfe erstmal, war gestern noch ziemlich lange draussen und habe das Cockpit umgesteckt nach Schaltplan.
Die Elektrik war von vorne herein verkorkst, also falsch ans Zündschloss angesteckt.

Jetzt konnte ich gestern wieder fahren, ohne das Qualm aus dem Sicherungskasten kommt *top* :)

Also ma schaun,´viell. bekomm ich da sja noch alleine hin, also brauchst deinen Samstag nicht für mich opfern, falls es doch noch was gibt, bin ich ja jetz in der Lage auch zu Dir zu kommen :)

@ wusi

Jo, das sehr nett, leider hab ich momentan noch keine große Kramkiste was Motorradteile anbelangt, aber das wird sich im Laufe der Zeit noch ändern :)

Wäre es denn möglich, theoretisch das ich Morgen früh ma bei Dir vorbeischaue und mir de Feder abhole ?
Dann müsste nur noch Airhead etwas Zeit haben, um die einzubauen, und das wäre auch schon ma TOP;



@ Allgemein

Wie sieht das eigentlich beim TÜV aus, muss da auch Lichthupe und Leerlaufkontrollanzeige funktionieren?

Und Danke euch allen, das Ihr so hilfsbereit seid, wenn ihr auch mal hilfe braucht,
könnt 'a mir auch bescheid sagen, nur sooo viel Ahnung habe ich noch nicht, aber das wird wohl noch.

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Beitragvon rheinlandfreund » 15. Februar 2008 14:58

Also ma schaun,´viell. bekomm ich da sja noch alleine hin, also brauchst deinen Samstag nicht für mich opfern, falls es doch noch was gibt, bin ich ja jetz in der Lage auch zu Dir zu kommen Smile


Kein Problem. :D

Also,

Ausfahrt Samstag Vormittag?

Axel ich bin bereit, Muß aber um 15:30 Arbeiten. So wie jetzt auch.

Wer kommt noch mit ?

Gruß

Uwe
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Beitragvon Ex-User AirHead » 15. Februar 2008 15:44

AUsfahrt? :shock: Doch für sowas wär ich auch zuhaben.
Xivender deine elektrik bekommen wir schon wieder hin, denke sollte dir mal auch die Finger schaun beim strippen ziehen. Aber nichts dieses WE , sorry ich muss erstmal entspannen.
DIe Lima könnte bestimmt auch etwas aufmerksamkeit gebrauchen.
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Beitragvon wusie » 15. Februar 2008 18:01

@xivender
Sorry, aber vor Mittag kannst'e nicht kommen.
Ich denke so ab 12:00 Uhr bin ich am Samstag Zuhause...am Besten mal anrufen, du hast ja meine Tel.-Nr.

@Tour
Wie oben gesagt, vor Mittag läuft nichts und außerdem habe ich ein kleines Problem: Nach einiger Fahrzeit stottert mein Motor im Takt der Blinker, wenn ich an 'ner Kreuzung stehe und anfahren will :(
...und ich suche immer noch 'n gebrauchtes Standgas...Zustand egal :twisted:

Dafür habe ich mir heute wieder 'nen kalten Ar..... geholt, weil mein Sohnemann ja unbedingt sein DZM- und Tachoantrieb erneuern musste :roll:

Gruss

P.S. Fragt doch mal CGleue ob er Lust hat!!!

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Beitragvon rheinlandfreund » 15. Februar 2008 19:18

Hey Florian,

ich bin für eine Ausfahrt zu haben. Und Axel(etztreiber) wollt glaube ich auch auf die Piste. Wie ist es mit 10 Uhr am Stadion.

Gruß

Uwe
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Beitragvon Ex-User AirHead » 15. Februar 2008 21:33

10 Uhr? Nie kann man ausschlafen. Ja gut ich geb mein bestes , bin um 10Uhr da.
Strecke wird man sich ja noch kurzfristig ausdenken können.
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Beitragvon wusie » 15. Februar 2008 22:26

Viel Spass euch beiden :D

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Beitragvon etztreiber » 15. Februar 2008 22:48

rheinlandfreund hat geschrieben:Hey Florian,

ich bin für eine Ausfahrt zu haben. Und Axel(etztreiber) wollt glaube ich auch auf die Piste. Wie ist es mit 10 Uhr am Stadion.

Gruß

Uwe

ihr seit ja schnell. Am Wochenende, das ist ja gleich. Ich bin Schichtarbeiter im 6Tagerythmus.
Wie wäre es Mittwoch Nachmittag? Oder nächsten Samstag?
Geht da was? :?:

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Beitragvon wusie » 15. Februar 2008 22:56

Wie gesagt:

Viel Spass euch beiden Very Happy



...und fragt CGleue mal :!:


Man, bin ich wieder fies heute :twisted:

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Beitragvon Ex User Hermann » 15. Februar 2008 23:58

wusie hat geschrieben:Nach einiger Fahrzeit stottert mein Motor im Takt der Blinker, wenn ich an 'ner Kreuzung stehe und anfahren will

Sieht so aus, als wenn die Spannung dann zusammenbricht.

Möglichkeit 1: Schlechte Batterie

Möglichkeit 2: Keine "richtige" Ladespannung (Regler)

wusie hat geschrieben:...und ich suche immer noch 'n gebrauchtes Standgas...Zustand egal :twisted:

Ich muß wirklich wieder nach Hildesheim ziehen, Standgase hab ich genug :-)
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Beitragvon rheinlandfreund » 16. Februar 2008 01:17

Nur zu,Hermann, nur zu :D
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Beitragvon Ex User Hermann » 16. Februar 2008 01:23

Geht leider nicht so einfach, sonst wär ich schon da ;-)
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Beitragvon rheinlandfreund » 16. Februar 2008 01:25

Ja Ja,
Die Liebe,der Job :wink:
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Beitragvon Ex User Hermann » 16. Februar 2008 02:11

Welcher Job? Nee, das hat andere Gründe.
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Beitragvon wusie » 16. Februar 2008 10:59

@Hermann

Ja, das habe ich auch schon gedacht. Ich hab hier bloß keine Garage :( und wenn ich von 'ner kleinen Spritztour zurück bin, muss ich mich erstmal vorn Kamin setzen zum aufwärmen....danach sagt mir dann mein innerer Schweinehund: "Mach dir 'nen Weizen auf, Batterie kannste morgen noch durchmessen!" :twisted:

Heute ist morgen :wink:
Ich hoffe das Wetter bleibt so gut.

Gruss

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Beitragvon Ex User Hermann » 16. Februar 2008 13:26

Wenns klappt, werden wir mal ein "Scheunentreffen" veranstalten. Ich hoffe noch dieses Jahr.
Ex User Hermann

 

Beitragvon wusie » 16. Februar 2008 14:02

Wäre ne tolle Sache :D

Hier mal meine heutigen Messergebnisse:
(Batterie nicht extra neu geladen, sondern so wie sie seit Tagen in der TS löppt.)

Motor aus, vor der Fahrt: 5,84 V
hohe Drehzahl mit Licht: 6,7 - 6,8 V
hohe Drehzahl mit Licht und Blinker: 6,25 - 6,4 V
hohe Drehzahl ohne Licht: 7,1 - 7,3 V
Motor aus, nach der Fahrt: 5,9 V

Während der Fahrt (nach einigen km) stottern des Motors im 1. Gang beim blinken...ohne blinken kein Problem

Was sagen die Fachleute :gruebel:

Gruss

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Beitragvon Ex User Hermann » 16. Februar 2008 14:25

Wenn der Regler (und so sieht es den Meßwerten nach aus) funktioniert/richtig regelt, die Batterie aber gleich nach der Fahrt bzw. nach kurzer Zeit unter 6V abfällt, dann dürfte sie hin sein.

Die Zündung funktioniert unterhalb einer bestimmten Spannung nicht mehr richtig bzw. der Zündfunke ist dann zu schwach, daher das Stottern.

Die Lima lädt erst "richtig" ab ca. 1800 U/min, unterhalb dieser Drehzahl wird zusätzlich benötigter Strom (wie z,B. beim Blinken = 7A) von der Batterie geliefert. Bricht die Spannung der Batterie bei Belastung zusammen, ist sie defekt.

Einfachtest: Batterie aufladen, Spannung ohne Last messen, dann mit größerem Verbraucher messen, eine Scheinwerferlampe ist gut geeignet.

Die Spannung der Batterie darf bei höherer Belastung nicht sofort zusammenbrechen, sie sollte die Spannung eine Weile halten können.
Ex User Hermann

 

Beitragvon wusie » 16. Februar 2008 14:33

O.k.

Habe die Batterie an mein Ladegerät angeschlossen (mit einer 6V5Watt Birne dazwischen, weil mein altes Ladegerät ja 3 Ah abgibt).
Ich vermute auch, dass der Akku hin ist.
ca. 18 Std. Ladezeit...ist das o.k.?

Vorm ausbauen hatte ich auch nochmal gemessen: 5,8V...bei eingeschalteter Zündung ohne Licht: 5,47V

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Beitragvon Ex User Hermann » 16. Februar 2008 14:36

Nennkapazität : Ladestrom und dann mit 1,2 - 1,4 multiplizieren.

Eine volle Batterie liegt auch nach gewisser Standzeit über 6V.
Ex User Hermann

 

Beitragvon Ex-User AirHead » 16. Februar 2008 17:21

Wusie fang mal lieber am richtigen Ende an zu suchen.
.. mehr sag ich da nicht mehr zu ..
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Beitragvon Ex-User AirHead » 16. Februar 2008 17:51

Ja war ne nette kleine Tour , das Wetter war sehr gut , man hätte sich wohl nur passendere Kleidung anziehen sollen.
So wurde sich bei McDoof aufgewärmt und in Nienburg nochn Stop bei Tchibo eingelegt.

Tja doof wenn die alte verunrinigte aber abdichtende Bremsflüssigkeit gewechselt wurde und die neue nun das weite aus dem Sattel sucht.
Bild
ATU lag aber aufm Weg , erste Arbeitsschritte zum entlacken des BWRahmen wurden gleich mit erledigt beim Nachfüllen 8) .

Pflichtbesuch Bild

Wir haben ganze 2 andere Motorradfahrer gesichtet, alle anderen warten wohl auf Plusgerade oder auf den März (nicht auf mich) .
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