Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
w50zt300 hat geschrieben:@zte052
Wart ihr nicht die Altenburger Truppe vor 2 Jahren mit dem ES250/2 Gespann (unter anderem) dort, die danach - wie jedes Jahr - noch zum Elephantentreffen fährt?
Falls ja, hatte ich ja eine Nacht auf "eurem Zeltplatz" mit meinem, ebenfalls ES250/2 Gespann Asyl gefunden.
VG
Jörn
ZTE052 hat geschrieben:w50zt300 hat geschrieben:@zte052
Wart ihr nicht die Altenburger Truppe vor 2 Jahren mit dem ES250/2 Gespann (unter anderem) dort, die danach - wie jedes Jahr - noch zum Elephantentreffen fährt?
Falls ja, hatte ich ja eine Nacht auf "eurem Zeltplatz" mit meinem, ebenfalls ES250/2 Gespann Asyl gefunden.
VG
Jörn
Genau die sind wir ?
Gerne dieses Jahr wieder
MRS76 hat geschrieben:Da ich morgen nicht kann, werde ich heute den Teilemarkt abgrasen.
Mal schauen was gibt aufm bunten Teller...?
Die Parksituation für Besucher soll neu gestaltet sein.
Ich lass mich überraschen.
Unabdinglich, endlich mal ein Alltagsgespann zu bauen. Für solche Veranstaltungen ideal.
ZTE052 hat geschrieben:MRS76 hat geschrieben:Da ich morgen nicht kann, werde ich heute den Teilemarkt abgrasen.
Unabdinglich, endlich mal ein Alltagsgespann zu bauen. Für solche Veranstaltungen ideal.
Wir sind vor Ort , viel los ist noch garnicht auf dem teilensrkt
Mit freundlichen Grüßen
Jena MZ TS hat geschrieben:ZTE052 hat geschrieben:MRS76 hat geschrieben:Da ich morgen nicht kann, werde ich heute den Teilemarkt abgrasen.
Wir sind vor Ort , viel los ist noch garnicht auf dem teilensrkt
Mit freundlichen Grüßen
Mach mal ein Bild wie das bei euch aussieht. Bin morgen mal da.
Der Tagesspiegel hat geschrieben:Hitler-Imitator fährt auf Biker-Treffen vor – Polizist filmt begeistert
Mit Hitlerbart und Wehrmachtsbike fährt ein Mann in Augustusburg in Sachsen neben einen Polizeiwagen. Die begeisterte Reaktion des Beamten sorgt für Aufregung.
der janne hat geschrieben:Hab Knut mal vorsorglich per Whattsapp informiert...
vergasernadel hat geschrieben: So holt man dieses leidvolle schlimme menschenverachtende Thema hoch
Ysengrin hat geschrieben:... Insofern würde ich aus der Distanz vermuten, dass sein "Auftritt" durch die Kunstfreiheit gedeckt ist. Egal, ob man das jetzt toll findet oder nicht. Das ist ja der Sinn von Kunstfreiheit.
der janne hat geschrieben:Russisch
Ysengrin hat geschrieben:Kann sicher nicht schaden, Kutt zu informieren. Aber ich finde die Verwendung des Bildes unkritisch. Sein Gesicht ist nicht zu erkennen und durch sein Gespann dürfte er auch nur für wenige Menschen zu identifizieren sein. Außerdem wird im Artikel und in der Bildunterschrift deutlich, dass es nicht um ihn geht.
walkabout 98 hat geschrieben:Eigentlich hätte ich mich über paar Bilder vom Treffen gefreut, statt diesen Rotz..... ??
holger999 hat geschrieben:das dieser Kerl auch sonst so rumläuft... das ist dann schon eher ein Straftatbestand.
deswegen kann ich laut Medienanwalt auch nix dagegen machen , übrigens sind auf dem Foto noch mindestens 2 weitere Foristi zu sehenETZChris hat geschrieben:Das Knut-Bild ist aber aus dem Archiv und von 2013
danke , bekam die info auch nochmal aus Östereichder janne hat geschrieben:Hab Knut mal vorsorglich per Whattsapp informiert...
holger999 hat geschrieben:zum Einen:
die Reaktion des Bullizisten ist unter aller Sau !!!
er wird aber, zu Recht, sein Verfahren erhalten.
Zum Zweiten:
wie pervers ist es... ein solches Hitlerschwein noch dazu in ein russisches Gespann zu setzen.
Schade...heute wäre eine angemessen...lange Straf-arbeit nötig! zudem, wenn es stimmt, das dieser Kerl auch sonst so rumläuft... das ist dann schon eher ein Straftatbestand.
Gruß
Holger
holger999 hat geschrieben:wie pervers ist es... ein solches Hitlerschwein noch dazu in ein russisches Gespann zu setzen.
Andreas hat geschrieben: ... schon mal jemand darüber nachgedacht, dass ggf. auch die Möglichkeit besteht,
dass der Polizist nur zur "Beweissicherung" gefilmt/fotografiert hat?
....Matthieu hat geschrieben:Hier geht es um Knut und nicht um Kutt.
Und außerdem steht das Gespann schon seit Jahren viele hunderte Kilometer weiter südlich.
mzdietmar hat geschrieben:Ich würde sagen einer von den Moderatoren sollte das beenden, erst nervt
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste