Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
MZ Werner hat geschrieben:An die ETZ auf jeden Fall. 4Gang ??
Mainzer hat geschrieben:Die Kette von der ETZ ist breiter.
emzett hat geschrieben:Ich bin auf der Suche nach eine VAPE ,für eine 125 Minsk.
Bei VAPE EU bekomme ich keine Antwort auf mein Mailanfrage.
Hat vielleicht jemand eine Idee oder einen Hinweis , wo ich solch ein Teil bekomme?
Vielen Dank im Voraus .
Dirk
990sm-r hat geschrieben:Ich habe auch mal eine Frage: Und zwar bräuchte ich die Pleuellänge vom 300er ES Pleuel.
Rallye Olaf hat geschrieben:Und nun komm ich
Gibt es eine Angabe von NM beim anchrauben der Bremsscheibe ETZ bis Bj. 89
Die SuFu brachte mich nicht weiter
Gruß Ole
Rallye Olaf hat geschrieben:Gibt es eine Angabe von NM beim anchrauben der Bremsscheibe ETZ bis Bj. 89
Mainzer hat geschrieben:Rallye Olaf hat geschrieben:Und nun komm ich
Gibt es eine Angabe von NM beim anchrauben der Bremsscheibe ETZ bis Bj. 89
Die SuFu brachte mich nicht weiter
Gruß Ole
Im Zweifelsfall Anzugsmoment für M8 8.8er Schrauben nehmen. Rund 25 Nm.
Rallye Olaf hat geschrieben:Genau das steht nicht in meinem Buch
Auf der Scheibe sind die Schraubenlöcher mit 1 bis 6 numerriert
Lorchen hat geschrieben:990sm-r hat geschrieben:Ich habe auch mal eine Frage: Und zwar bräuchte ich die Pleuellänge vom 300er ES Pleuel.
CJ hat geschrieben:Rallye Olaf hat geschrieben:Genau das steht nicht in meinem Buch
Auf der Scheibe sind die Schraubenlöcher mit 1 bis 6 numerriert
Ist in allen 4 Ausgaben des NM angegeben.
1.Auflage Seite 75
2.Auflage Seite 63
3.Auflage Seite 64
4.Auflage Seite 75
Mechanikus hat geschrieben:Die ES müßte sich doch auch auf Duplex- Primärtrieb umrüsten lassen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 66 Gäste