von Christof » 24. Februar 2020 14:31
Nein, der EM als auch der kleine MM hat serienmäßig 6 Reibbeläge, 5 Stahllammelen und eine Haltelamelle. Hier hat man jedoch gepuzzelt. Hier sind die neuen Reibbeläge mit den Verdrängerrinnen und die alten, glatten Beläge aus der ES zusammen verbaut worden.
Ich baue übrigens immer lieber die profilierten Beläge ein, dadurch trennt die Kupplung im kalten Zustand tatsächlich besser.
Grüße
Christof
Organisator des ES-Schweinetreffens in Coppanz 2013 & in Bucha 2015
Rundlampenschweinchenliebhaber Nummer 082
Kämpfer für das Überleben des 175er Ersatzmotors 4539110
Fuhrpark: TS 250/1 Luxus; mit Flachlenker Bj 1980,
TS 250 Standard; mit Flachlenker Bj 1974;
TS 150 Luxus; mit Hochlenker Bj. 1983,
ES 175/2 Standard; Bj. 1970,
ES 125/1; Bj. 1975