Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
eigel hat geschrieben:Ich nehme den alten Auspuff...
ARilk hat geschrieben:Ich hab grad einen zu verschenken. Die Beschreibung ist so gemeint, wie ichs geschrieben habe ...Vielleicht braucht den ja jemand als Briefbeschwerer.
eigel hat geschrieben:ARilk hat geschrieben:Ich hab grad einen zu verschenken. Die Beschreibung ist so gemeint, wie ichs geschrieben habe ...Vielleicht braucht den ja jemand als Briefbeschwerer.
Verkauf ihn lieber, geschenkt nimmt ihn keiner.![]()
Uwe6565 hat geschrieben:eigel hat geschrieben:ARilk hat geschrieben:Ich hab grad einen zu verschenken. Die Beschreibung ist so gemeint, wie ichs geschrieben habe ...Vielleicht braucht den ja jemand als Briefbeschwerer.
Doch hat schon jemand die hand drauf.
ARilk hat geschrieben:Uwe6565 hat geschrieben:eigel hat geschrieben:ARilk hat geschrieben:Ich hab grad einen zu verschenken. Die Beschreibung ist so gemeint, wie ichs geschrieben habe ...Vielleicht braucht den ja jemand als Briefbeschwerer.
Doch hat schon jemand die hand drauf.
Das ist ne Story ... herrlich! Ich erzähls zum nächsten Treffen Ralf.
Tom024 hat geschrieben:Hallo zusammen,
Ich hoffe ihr Könnt mir helfen.
Ich habe an meiner ETZ251 einen Auspuff mit der NR:
HNT 10023693
Und es würde mich interessieren ob das ein Nachbau ist, oder ein Originaler?
Der Grund meiner Frage ist, meine MZ zieht gut, schafft aber nur 120🤓
Danke
michi89 hat geschrieben:... Ich bin generell eher kein Fan von übertriebenen Tuning. Ich gehe lieber vor dem losfahren nochmal kacken und optimiere das Fahrergewicht.
rene1982 hat geschrieben:Die Vermutung liegt nahe das MMM, GüSi und Haase die gleichen vertreiben.
MS53deluxe hat geschrieben:rene1982 hat geschrieben:Die Vermutung liegt nahe das MMM, GüSi und Haase die gleichen vertreiben.
Das vermute ich auch.
Mitglieder in diesem Forum: ES ETS Heizer und 349 Gäste