Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
postkutscher hat geschrieben:Hallo starke136,
ich habe damals bei oldtimer-haase eine "Glocke" gekauft. Der hat die noch im Angebot. Das ist ein gegossenes Teil, willst du das wirklich über Drehbank nachfertigen?![]()
MfG
P-J hat geschrieben:Ich denk das ich morgen wieder zuhause bin, dann kan ich dir mit genauen massen weiterhelfen wenn die masse mit dem zollstock nicht reichen.
Klaus P. hat geschrieben:Diese Abdeckung passt nur an die ES/2 Hiradnabe, dass weiß du ?
Gruß Klaus
xtreas hat geschrieben:Was für Preise werden denn im Netz aufgerufen?
Matthieu hat geschrieben:Du brauchst die Glocke gar nicht. Eine Distanzhülse reicht locker
P-J hat geschrieben:nachbauten sind mir nicht bekannt auuser den 10 die ich mal hab fertiven lassen un die sind alle in england gelandet. Unter 100 euro geht nix. Hab beider versionen als masobjekt hier.
Uwe6565 hat geschrieben:Gibt es auch so
P-J hat geschrieben: ich fahre auch ein hiterrad in der es/2 als vorderrad, auch mit dem deckel.
starke136 hat geschrieben:Uwe6565 hat geschrieben:Gibt es auch so
P-J hat geschrieben:Wobei ich nichtvweis ob der abstand zwischen den holmen der ts ähnlich ist wie bei der schwinge der es. Da weis man erst nachdem mans genau gemessen hat. Auch obs dan fluchtet zum hinterad weis ich nicht.
starke136 hat geschrieben:Klaus P. hat geschrieben:Diese Abdeckung passt nur an die ES/2 Hiradnabe, dass weiß du ?
Gruß Klaus
starke136 hat geschrieben:Klaus, alles gut
Der Link oben ist für TS/ETZ und es geht ja auch um ein TS-Rad
Klaus P. hat geschrieben:starke136 hat geschrieben:Klaus, alles gut
Der Link oben ist für TS/ETZ und es geht ja auch um ein TS-Rad
Es geht darum, dass es nicht bei der ETZ geht.
starke136 hat geschrieben:weil ich die Räder untereinander tauschen möchte
starke136 hat geschrieben:Materialstärke Glocke?
starke136 hat geschrieben:Innendurchmesser Glocke?
Innen ist die Gussrau.starke136 hat geschrieben:Innen scheint der Bund deutlich breiter als außen, spielt das eine Rolle oder ist einfach der Fertigung geschuldet?
Klaus P. hat geschrieben:Klugscheißer![]()
wirft ein, die Rikulager der Naben heißen 6302, deren Innend. ist 15 mm.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste