Paule56 hat geschrieben:Mhhm
Der Motor läuft doch nun von allein, dann starte ihn doch mal ohne die Batterie (abklemmen/ausbauen) und schalte die volle Beleuchtung ein.
(Mit verklemmtem Relais muss dann das blau/schwarze Kabel zur Zündspule abgezogen werden)
Bremslicht und Hupe dazu, und wirf zwischendurch Blicke auf das statt der Batterie angeschlossene Voltmeter .......
(Würdest Du Dir zutrauen ein Amperemeter in das rote Kabel vom Regler zur Sicherungskiste einzubinden?)
Die Blinkerei lass bitte aus, die elektronischen Geber mögen den ungesiebten Strom nicht.
Ich habe zwar bis So eine bayrische Delegation zu Besuch, aber dann könnte ich Deine Messungen hier nachstellen.
Ich hab dabei ganz große Bedenken was kaputt zu machen

(Ich hoffe das ich nur die Batterie nochmal laden muß und dann geht alles

Edit: Ich glaube die Emme läuft erst dann, wenn ich die Sache mit der Elektrik vollkommen verstanden habe. Bei Mechanik wars genauso......