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Moderator: Moderatoren
martinc hat geschrieben:Hallo
Was ist so ein superelastik wert?
MfG Martin
dafür ist der zu schlecht.Matthieu hat geschrieben:6-700 Euro
Matthieu hat geschrieben:6-700 Euro
P-J hat geschrieben:dafür ist der zu schlecht.Matthieu hat geschrieben:6-700 Euro
g-spann hat geschrieben: für DIESE Haube...?
g-spann hat geschrieben::shock: ...das hätte ich jetzt nicht gedacht! Vor allem 250,- € für DIESE Haube...?
Matthieu hat geschrieben:Wie PJ schon schrieb ist das die erste Haube noch ohne den Sicken.
Vielleicht bringt sie auch nur 220 Euro....
P-J hat geschrieben:Matthieu hat geschrieben:Wie PJ schon schrieb ist das die erste Haube noch ohne den Sicken.
Vielleicht bringt sie auch nur 220 Euro....
Die will so gut wie keiner wie ich schon geschrieben hab.
Matthieu hat geschrieben: Jede AWO und frühe ES bis Baujahr 1964 benötigt eigentlich diese Haube.
völlig Witzlosmartinc hat geschrieben:vb 1100.
Schweissen wird schwierig, Kalt geformter Butterweicher Alu. Ausbeulen fordert schon den Fachmann.martinc hat geschrieben:Kann man eigentlich bei der Haube ein Blech drüber schweißen das die ganzen Dellen weg bekomme?
Matthieu hat geschrieben:1100 ist der def. nicht wert, auch nicht mit VHB.
Um ihn zu zerpflücken wegen ein paar Einzelteilen ist er wiederum zu schade.
Was ist denn an deinem Beiwagen defekt bzw welche Teile suchst du genau? Nur die Haube (welche eigentlich) oder auch andere Teile?
RT-Tilo hat geschrieben: soll ich mal sagen, was ich seinerzeit für meinen SEL bei ebay gezahlt habe ... ?
martinc hat geschrieben:sag mal
Jena MZ TS hat geschrieben:Besorgt mir eine gute glatte Haube und du bekommst eine knitterfreie 85er Haube ?
P-J hat geschrieben:Matthieu hat geschrieben: Jede AWO und frühe ES bis Baujahr 1964 benötigt eigentlich diese Haube.
Nicht zwangsläufig. Es wurden mehr Beiwagen nachgerüstet wie als Werksgepann ausgeliefert. Für den wirklichen "Originali" ist das wichtig.
Matthieu hat geschrieben:Was willst du mit einer glatten Haube? Braucht doch kein Mensch ...
So hat es doch der Oldtimerspezi deutlich erklärt.
RT-Tilo hat geschrieben:den Seitenwagen brauch ich zwar nich ... aber die olle TS würde ich nehmen ...
Klaus P. hat geschrieben:1.Fallen die Lager schon vom Eigengeicht in ihren Sitz ? Evtl. mit Loctite einkleben.
3. Das ist der Radbremszyl.(QZ5) für das SW Rad, zeig den mal von der anderen Seite.
QZ5 steht doch drauf oder ? ich kenne die in einer anderen Form.
4.Die Klemme gehört dort hin wo sie ist, auf den Torsionsstab, mit ihr werden 2 Teile fixiert
und alles kommt in den Topf (Stabiaufnahme) der Hinterradschwinge.
2.siehe Bild
Es gibt für die MZ eine Betriebs und Anbauanleitung, für die versch. Modelle.
Und eine Ersatzteilliste,
beides ist hilfreich.
martinc hat geschrieben:Auf dem Bild die nr. 36 gibt es nicht mehr, gibs da eine Alternative?
Klaus P. hat geschrieben:Die vom Wisher vorgestellter war nur eine Demonstration, empfielt er selbst nicht, weil sie nicht passt.
Sven Witzel hat geschrieben:Es gibt den HBZ doch auch in überarbeiteter Form oder als Reproteil zB bei Haase.
ea2873 hat geschrieben:Abstandsbuchse... wundert mich, dass das Teil nicht im Angebot ist...
Innendurchmesse ist Durchmesser der Achse
Außendurchmesser ist ca. 4mm mehr.... je nachdem wie dick du das Dinge haben willst
Länge.... grob ein knapper cm, eher bisschen weniger, nicht zu lang, damit das Gewinde noch gut greift..... , hab gerade festgestellt, die ist an meinem Gespann vor Ort auch selber gedreht....
martinc hat geschrieben:Das Teil gibt es in keinen Shop.
Martin H. hat geschrieben:martinc hat geschrieben:Das Teil gibt es in keinen Shop.
Reden wir nicht von der da? https://www.guesi-motorradteile.de/inde ... 5/c/_/_/?_
MRS76 hat geschrieben:Nein, das sind die Hülsen, die hinter dem Rad eingesteckt werden wo man 2 davon benötigt.
P-J hat geschrieben:MRS76 hat geschrieben:Nein, das sind die Hülsen, die hinter dem Rad eingesteckt werden wo man 2 davon benötigt.
Das ist ne etwa 15 mm lange Hülse damit die Achse, die eigendlich für was anderes gemacht wurde, nicht zu lang ist.
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