Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Ernstbert hat geschrieben:-- Hinzugefügt: 8. Mai 2020 12:25 --
Also: die Kettenspannung passt.
Seit gestern Nachmittag habe ich aber noch ein weiteres Problem:
Der Motor geht im Leerlauf immer aus, wenn ich nicht genügeng Gas gebe.
Und Anfahren geht auch nur mit sehr viel Gas, am Berg so gut wie gar nicht mehr.
Wenn sie ausgegangen ist, kann ich sie auch nicht mehr antreten, sie kommt nur beim abwärts rollen lassen.
Klingt stark nach nem mechanischen Defekt, nur welcher...?
Ernstbert hat geschrieben:Der Motor geht im Leerlauf immer aus, wenn ich nicht genügeng Gas gebe.
Ernstbert hat geschrieben:Aber es fühlt und hört sich stark nach einem mechanischen Problem an.
emme33 hat geschrieben:Ernstbert hat geschrieben:Der Motor geht im Leerlauf immer aus, wenn ich nicht genügeng Gas gebe.
Das auch ?
emme33 hat geschrieben:Dann müsste es aber schon ein erheblicher Schaden sein und richtig Spektakel machen, und wie gesagt in die Glaskugel kann hier keiner schauen, darum der Tipp mit dem Video. Die anderen Fragen sind auch noch offen.
Martin H. hat geschrieben:Prüf mal, ob Deine Hinterradbremse dauerhaft schleift.
emme33 hat geschrieben: Was für ein Vergaser ist verbaut und welche Zündanlage?
emme33 hat geschrieben:emme33 hat geschrieben: Was für ein Vergaser ist verbaut und welche Zündanlage?
Ernstbert hat geschrieben:emme33 hat geschrieben:q
Es klingt auch nach einem erheblichen Schaden.
.
Schwarzfahrer hat geschrieben:Oft kennt derjenige, der einen Konstruktionsfehler unterstellt, die Intentionen des Konstrukteurs nicht.
Mitglieder in diesem Forum: JohnnyMotorz, Jungpionier, Mechanikus und 329 Gäste