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Zünder hat geschrieben:Danke für die schnellen Infos.
Ich dachte schon ich habe als Einziger so ein Pech.
Habt ihr die Maschine zerlegt oder mit eingebautem Motor geschweißt?
fränky hat geschrieben:"Nur" MZ wäre nix für mich - i ess au net jedn Dag Spätlza
oder anders gesagt, ich will MZ fahren, muss es aber nicht.
Zünder hat geschrieben:Kurzes Update.
Die Halterung ist wieder dran. Habe gleich noch die Halter für die Zündspule repariert, waren beide gerissen.
Zünder hat geschrieben:Das Teil ist fest am Rahmen...
muenstermann hat geschrieben:Sieht nicht vertrauenserweckend aus
lothar hat geschrieben:muenstermann hat geschrieben:Sieht nicht vertrauenserweckend aus
Wichtiger ist, dass es halten wird ...
muenstermann hat geschrieben:lothar hat geschrieben:muenstermann hat geschrieben:Sieht nicht vertrauenserweckend aus
Wichtiger ist, dass es halten wird ...
wenn es dann von der Rückseite ebenfalls geschweißt wurde.
Schwarzfahrer hat geschrieben:Oft kennt derjenige, der einen Konstruktionsfehler unterstellt, die Intentionen des Konstrukteurs nicht.
Wolle69 hat geschrieben:wenn du willst, schau mal nach
"Stützscheibe DIN 988 18x25x1,5"
Schwarzfahrer hat geschrieben:Oft kennt derjenige, der einen Konstruktionsfehler unterstellt, die Intentionen des Konstrukteurs nicht.
Zünder hat geschrieben:Ich habe 2,5 Liter aufgefüllt, entsprechend der Rahmennummer und im Stutzen ist nichts.
TS Jens hat geschrieben:Meine Rotax hat die Kettenspanner zerhackt . Bin aber mal mit schlechten Ritzeln und Ketten gefahren.
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