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Christoph_Ulm hat geschrieben:Danke für die Klärung, dann werde ich mal schaunen, dass ich das Nadelblättchen korrekt einhänge. Den Teil (Gaszug einhängen etc) fand ich am nervigsten beim Tausch des Vergasers. War klar, dass ich da nochmal ran muss
Was das ausfahren bzw einfahren angeht: wie gesagt, er dreht nicht aus... Also deswegen habe ich noch keine "Vollgas-Orgie" veranstaltet. Ansonsten habe ich aber eine Einfahranleitung von MZ gefunden, die dazu aufgefordert hat, den Motor von Anfang an zu fordern. Dort stand, dass man vor allem Gaswechsel fahren und viel schalten soll. Daran halte ich mich.
Uwe6565 hat geschrieben:Wenn die Reihenfolge beim zusammen bauen des Gasers stimmt ist es nicht so schlimm
Mich würde interessieren wie die gute mit dem Pöff geht.
Kann mir nicht vorstellen das die volle Leistung kommt.
Ein Zweitakter lebt von einem passenden Auspuff.
Christoph_Ulm hat geschrieben:.....
Auspuff ist eine "Zigarre", die eigentlich zu einer TS 300 Doppelport gehört, davon anbei die Bilder. Der Original Auspuff ist nur einfach zu lang und damit zu häßlich.
.....
...TS 300 Doppelport...
Christoph_Ulm hat geschrieben:Nun habe ich trotz Bing Schieberuckeln. Ist das ein Zeichen für zu mageres Gas? "Weiß" ist die Kerze (noch) nicht, die Luftschraube ist anderthalb Umdrehungen offen, Nadel hängt auf zweithöchster (fettester) Kerbe, LLD 42,5, HD 118.
Christoph_Ulm hat geschrieben:....
Tipps von Euch zum Schieberuckeln?
....
MZFieber hat geschrieben:Behalt die Düsen, die brauchst fürs Stage1 Tuning deiner TS nachdem die Grundabstimmung gelungen ist.
Christoph_Ulm hat geschrieben:TeSi soll einfach mit offenem Helm übers Dorf und vorm Cafe Spass und Freude stiften...
Christoph_Ulm hat geschrieben: wie Knoppi
Martin H. hat geschrieben:Christoph_Ulm hat geschrieben: wie Knoppi
Wer ist denn Knoppi?
Du erwähnst ihn immer wieder.
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