Hab bei meiner TS 250/1 die Kupplung ausgebaut, da sie nicht trennte, scheint mir aber alles in Ordnung zu sein, Mitnehmer sieht gut aus, etc..
Jetzt meine dumme Frage:
Laut Neuber/Müller (S.155 in meiner Ausgabe) soll ich für den Wiedereinbau der Kupplung "Die Kupplung aufsetzen und Distanzrohr aufstecken. Kupplung mit der Befestigungsmutter anziehen(70 Nm, Gegenhalten mit der Gabel 4.11)"
Mir ist nun aber nicht klar, wie das mit der Gabel funktionieren soll. Abgesehen davon, das ich mir das Teil noch besorgen/herstellen muss, verstehe ich nicht, wo ich es dann ansetzen muss, um den Kolben zu fixieren.
Wäre nett, wenn mir das einer von euch erklären könnte, oder auch nen Tipp hat, wie man das vielleicht auch ohne Gabel machen kann.
Vielen Dank schon mal für die guten und schnellen Antworten hier im Forum

Gruß
Der Hamburger