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Treibstoff hat geschrieben:Den Shop kenne ich und habe dort auch schon vor Jahren mehrmals bestellt. Die Qualität der gelieferten Teile wurde immer schlechter. Mittlerweile gibt es dort fast nur noch die schlechten Nachbauten, die ich auch in den Shops in Deutschland kaufen kann. Die Kolben, die ich von dort geliefert bekam, waren jedenfalls unbekannter Herkunft (keine Herstellerkennzeichnung im Kolben und neutralweiße Kartonverpackung). Bestellt waren aber otiginal Episan-Kolben. Für mich hat es sich mit dem Shop erledigt, nach meiner Meinung ist das schon Betrug, was da abläuft.
lasernst hat geschrieben:Ich hole das mal hoch
Hallo Gemeinde , gesucht wird nen moderner Kolben für den MZ EM150 (ETZ150) es wäre natürlich Supertoll, wenn der die PINs hinten mittig hätte und am besten nur ein Ring. Hieral das Original Als Skizze. Geplant ist nur leichtes Tuning aber mit den doofen ddr Kolben vergeht es mir gleich, da immer irgendein Pin stört.
lasernst hat geschrieben:Ich hole das mal hoch
Hallo Gemeinde , gesucht wird nen moderner Kolben für den MZ EM150 (ETZ150) es wäre natürlich Supertoll, wenn der die PINs hinten mittig hätte und am besten nur ein Ring. Hieral das Original Als Skizze. Geplant ist nur leichtes Tuning aber mit den doofen ddr Kolben vergeht es mir gleich, da immer irgendein Pin stört.
mzturkei25189 hat geschrieben:Heute bin ich in den Laden in Istanbul gegangen und habe den EPISAN kolben überprüft und mir einen gekauft 69,45. Es sieht aus wie ein echter EPISAN. Hier sind Bilder. Ich habe den letzten 69.45 gekauft. Er hat auch 76.
Christof hat geschrieben:mzturkei25189 hat geschrieben:Heute bin ich in den Laden in Istanbul gegangen und habe den EPISAN kolben überprüft und mir einen gekauft 69,45. Es sieht aus wie ein echter EPISAN. Hier sind Bilder. Ich habe den letzten 69.45 gekauft. Er hat auch 76.
Das ist jedenfalls ein echter Episan-Kolben.
XHansX hat geschrieben:Hier noch mal die Liste von oben in aktualisierter Form:
11.
MTK (siehe Ebay Kleinanzeigen; Kolben auf Grund der Stahlringe und der Konizität für Tuning geeignet; Erfahrungswerte zur Qualität liegen bis dato hier im Forum und auch in anderen Foren nicht vor; Zylinder schleifen wird auch mit angeboten)
CJ hat geschrieben:XHansX hat geschrieben:Hier noch mal die Liste von oben in aktualisierter Form:
11.
MTK (siehe Ebay Kleinanzeigen; Kolben auf Grund der Stahlringe und der Konizität für Tuning geeignet; Erfahrungswerte zur Qualität liegen bis dato hier im Forum und auch in anderen Foren nicht vor; Zylinder schleifen wird auch mit angeboten)
Die ersten 1000 km jetzt in der 125er ETZ gelaufen. Zylinder wurde auch von der Firma geschliffen. Bisher keine Probleme, kein klappern, kein klemmen.
Treibstoff hat geschrieben:Ich bin dafür, den Punkt 12 OSD - Oldtimerservice Döllnitz aus der Liste zu streichen.
Im Trabantforum gibt's grauslige Geschichten und wir hatten ja hier im Forum auch schon mal ein eBay-Angebot von OSD zerpflückt, wo raus kam, daß er keine eigenen Kolben verwendet, sondern nur umgelabelte Almot. Und die Almot schleift er dann zu allem Unglück auch noch mit 4/100 ein?.
Kuhmärker hat geschrieben:Sind das nicht die selben wössner kolben wie bei ORP, nur teurer?
Kuhmärker hat geschrieben:Sind das nicht die selben wössner kolben wie bei ORP, nur teurer?
P-J hat geschrieben:Da steht aber "Entwickelt von............." Sowas find ich dann schon ne Frechheit.
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