Welche Länge hat Kupplungszug?

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Welche Länge hat Kupplungszug?

Beitragvon Eierlegendewollmilchsau » 22. Februar 2008 22:27

Nabend,

mein Zug hat sich heute beim Rumspielen in der Garage, verabschiedet. Eins, Zwei dann Drei letzte Chance...

Kann mir jemand die orginal Länge des Zuges und der Hülle mitteilen? Und wie wechsle ich den? Sieht so aus als ob ich das Öl ablassen muß?!

Gruß Falko

PS: Eine schnelle Antwort garantiert ein, zwei Freibier in Sosa! - Werd morgen zum Teilemarkt nach Riesa fahren...
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Beitragvon kutt » 22. Februar 2008 22:41

hmm beim simson sr2 - keine ahnung

oder meinst du rotax silverstar ?
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Beitragvon Eierlegendewollmilchsau » 22. Februar 2008 22:44

na ich mein rotax. - 500r
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Beitragvon kutt » 22. Februar 2008 22:50

Eierlegendewollmilchsau hat geschrieben:na ich mein rotax. - 500r



genau! darauf wollte ich heraus :D
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Beitragvon Eierlegendewollmilchsau » 22. Februar 2008 22:52

aber ne hilfe warste da jetzt mit deinen beitrag für mich och nich!
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Beitragvon Trophy-Treiber » 22. Februar 2008 23:39

Jetzt wissen wir aber wenigstens was du suchst! :wink:


Gestern standen wir vor dem Abgrund. Heute sind wir einen Schritt weiter. 8)
Gruß
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Beitragvon Eierlegendewollmilchsau » 22. Februar 2008 23:58

na klar. ich fahr hunder kilometer um für en eintritt von zehn eulen mir en kupplungszug zu holen. meld das dann hier auch noch an, um den bestmöglichen preis zu erzielen und zu guter letzt bedank ich mich auch noch für die hilfe.

KKK!!! kaffee, kippe, kacken, die welt kann so schön sein! :D
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Beitragvon gustave corbeau » 23. Februar 2008 00:03

Warum machst Du eigentlich immer alles kaputt?
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Beitragvon Eierlegendewollmilchsau » 23. Februar 2008 00:07

nu komm du mir och noch! ich hab nix weiter gemacht mein freund, ich schwöre! wenn du wüstest was ich heut schon geschraubt hab meine pfoten sind wund von griffe runter und rauf drehen!
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Beitragvon gustave corbeau » 23. Februar 2008 00:12

Du sollst nicht schrauben (oder gar putzen)!
Einfach fahren, mach ich auch so und bin bis jetzt immer nach Hause gekommen.
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Beitragvon Eierlegendewollmilchsau » 23. Februar 2008 00:19

ha ha, und wer wollte mir seinen mega fetzigen tstank letztes wochenende andrehen? also ich wollt ja nur mal en anderen lenker ausprobieren... hats aber echt nicht gebracht. der zug hatte ja schon ein zwei drähtchen nich mehr dran, der mußte eben gewechselt werden, immer noch besser als "trocken schalten"!

so und weg
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Beitragvon Nordlicht » 23. Februar 2008 07:15

die Hülle vom Boudenzug ist doch noch ok....also neues Seil anziehen... ich hab ein Seil vom Bremsbouwdenzug TS genommen,da ist der Nippel gut verlötet und durch quetschen noch zusätzlich gesichert und dann auf Länge machen (man hat doch noch die alten Restbestände) den oberen Nippel dann selber anbringen und verlöten.... die rot kennzeichnete Verschraubung öffnen ,da wird er eingehängt Bild
Achso---wozu Ölablassen...im Motor ist sowieso kaum was drinn.....die Schraube öffnen,dann kann man die Kupplung grob voreinstellen...wie beim Simson Motor.....6 Muttter lösen ...Madenschraube rein-bzw.rausdrehen.
Gruß Uwe.
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Beitragvon Eierlegendewollmilchsau » 23. Februar 2008 09:23

das nenn ich konstruktiv, danke für den hinweis nordlicht.

klar hab ich noch die hülle, die is 93 cm lang. hab er nicht gewusst oder vergessen, dass die eine öffnung am kupplungsgehäuse fürn zug da is. zwar hab ich schon mal kupplung eingestellt... hatte da aber wohl immer die andere plastik schraube of gemacht bzw. immer gleich die richtige erwischt.

und jetzt gehts nach riesa!
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