Olly hat geschrieben:An was denkst woran es liegen könnte??
Schwer zu sagen.
Ich würde erst einmal einen Blick auf die Kerze werfen, ist sie nass, dann mit geschlossenem Benzinhahn aber Vollgas ohne Kerze eine Runde schieben, schauen ob der Kolben da etwas raus drückt. So wird auch das Kurbelgehäuse, wo das Gemisch ja zuerst durch muss und wo sich gern zu viel Sprit ansammelt, durchgeblasen.
Dann würde ich sogar zu einer neuen Kerze raten, denn nasse Kerzen neigen dazu ihren Dienst nicht ordentlich auszuführen.
Nun, wenn alles gut durchlüftet ist, kann einige Meter dauern, die Kerze wieder einschrauben, Stecker drauf und etwas Startpilot, (Bremsenreiniger geht auch) durch den Vergaser sprühen, natürlich Vollgas geben so dass der Schieber oben ist. Benzinhahn weiter geschlossen halten.
Nun muss sie nach einigen Tritten kommen wenn die Zündung in Ordnung ist.
Ist sie kurz angesprungen den Benzinhahn öffnen und das normale Startritual zügig durchführen. Bei der momentanen Wärme könnte sie sogar mit wenig Choke kommen, wenn alles i.O. ist.
Willy