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Moderator: Moderatoren

Kai2014 hat geschrieben:
Das wird teurer, suche dir lieber eine kleine ETZ.
Da gibt es die Zylinder, als Nachbau.
Bruehlbass hat geschrieben:Aber kleine ETZs gehen gar nicht, die sind sowas von grottenhässlich !



Lorchen hat geschrieben:Bruehlbass hat geschrieben:Aber kleine ETZs gehen gar nicht, die sind sowas von grottenhässlich !
Watt?![]()
Für den TS-Umbau brauchst du:
- Zylinder mit erhaben angegossener 125 links am Auslaß
- Kopf MM 125/2 erhaben auf der Unterseite angegossen
- Ansaugstutzen MM 125/2
- Vergaser 22N...
- Kettenritzel 15 Zähne


Und: Finde mal ne bezahlbare intakte Simme mit echten 60km/h-Papieren
Ich habs nach 2 Jahren schlicht aufgegeben 

, Junak M 10 (Bj. 1963)
, MZ TS 125 (Bj. 1976)
, MZ ETZ 250 SW (Bj. 1985)
, Aprilia RX 125
, VW Caddy Maxi 2.0 Ecofuel (Bj. 2011)
, VW E-UP! (Bj. 2021), IVECO-MAGIRUS 60-9 A (Bj. 1986) 
Robert K. G. hat geschrieben:Und dann? So eine 60 km/h Gehilfe hätte ich als 16 Jähriger nie akzeptiert! ?
Ich würde mich ja nach was japanischem mit Zweitakter (125 er) aus Ende der 90er Anfang der 2000 er umsehen. ? Da stimmt Preis/ Leistung.
125er TS findet man dagegen meist nur noch in Liebhaber Hand, welche nur unter vorgehaltener Waffe verkaufen. ? Eine 150er ist praktisch nutzlos. Vielleicht mit etwas Glück ein Reimport aus Frankreich oder Ungarn...
Gruß
Robert


TS Paul hat geschrieben:Mir hat die Gehilfe gelangt.

Kai2014 hat geschrieben:Bei Güsi kostet der Zylinder 155€+95 Pfand, die du nicht wieder bekommen wirst.
Deckel hat er keine mehr.
Robert K. G. hat geschrieben:Vielleicht mit etwas Glück ein Reimport aus Frankreich oder Ungarn...
Gruß
Robert
daniel_f hat geschrieben:TS Paul hat geschrieben:Mir hat die Gehilfe gelangt.
Gehilfe oder Geh-hilfe?![]()

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