Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Tschortsch hat geschrieben:Noch weiter wäre Folter glaube ich.
motorradfahrerwill hat geschrieben:das 4-Gang-Getriebe ist schon etwas speziell.
Tschortsch hat geschrieben: Wann genau soll das Rad leichtgängig sein?
Spass77 hat geschrieben:Hast Du einen starken Knochenbau?
Das Motorrad muss natürlich leicht rollen.
Große Berge gibts ja in deiner Heimat eher nicht.
Eingefahren muss der Zylinder ja auch.
Mit freundlichen Grüßen
Tschortsch hat geschrieben:TKM
Tschortsch hat geschrieben:Ich wiege nur 80 kg
Tschortsch hat geschrieben: wie wenn kein Benzin kommt.
Tschortsch hat geschrieben:Spass77 hatte gefragt ob ich starken Knochenbau habe ?,deshalb hab ich mein Gewicht dazu geschrieben.
Ich glaube aber es kann nur am Vergaser liegen. Wenn ich in den Gang 4 schalte und Gas geben kommt ein dumpfes Geräusch wie wenn kein Benzin kommt. Ich hoffe ihr könnt euch jetzt vorstellen was ich meine.
LG
lasernst hat geschrieben:TKM ist kein TUNER, melde Dich mal wenn Du es dann satt hast.
Tschortsch hat geschrieben:
-- Hinzugefügt: 8. September 2020 19:01 --lasernst hat geschrieben:TKM ist kein TUNER, melde Dich mal wenn Du es dann satt hast.
Ich hab das da aber machen lassen.
990sm-r hat geschrieben:Ich glaube er meinte damit, daß man bei TKM nicht unbedingt von einen Tuner reden kann. Meiner Meinung nach ist das Qualitätsmäßig schon sehr schlecht was da gemacht wird. Selbst die Dumpingpreise sind für das Gebotene zu viel.
Tschortsch hat geschrieben:Diese 5 PS mehr sollten ja auch nur als Reserve sein. Hatte nie vor die ETS zu quälen.
Tschortsch hat geschrieben:Ich hab da keinen Vergleich was den Durchzug in den anderen Gängen betrifft.
Lorchen hat geschrieben: ... mit dem Vorderrad einen Bordstein hoch.Das kann eine ETZ nicht. Bis zur TS 250/1 geht das.
muffel hat geschrieben:Weil ich um diese Uhrzeit immer wunderbar gelaunt und zu Späßen aufgelegt bin, sag ich natürlich nicht wer das ist, "flying chicken" sollte aber beim benutzen der Suchmaschine helfen.
Lorchen hat geschrieben:Du mußt mit knapp über Standgas anfahren können,
Vermutlich Almot mit 8 oder mehr Hundestel Luft.Tschortsch hat geschrieben:Welcher Kolben drauf ist muß ich nachher mal schauen.
990sm-r hat geschrieben: drei
Tschortsch hat geschrieben:Ich glaube aber es kann nur am Vergaser liegen. Wenn ich in den Gang 4 schalte und Gas geben kommt ein dumpfes Geräusch wie wenn kein Benzin kommt. Ich hoffe ihr könnt euch jetzt vorstellen was ich meine.
LG
P-J hat geschrieben:990sm-r hat geschrieben: drei
flotter 3er hat geschrieben:der Dichtringträger hinter der Lima? Macht 3....
freytom hat geschrieben:Bei Zschopau, Ort verrate Ich nicht.
Gibt es einen sehr alten Mann der damals die ETS G Zylinder bearbeitet hat, der macht das heut noch ?
Das ist Qualität.
Tschortsch hat geschrieben:
Ich könnte mich in den Arsch beißen das ich überhaupt was hab machen lassen.
Vielen Dank nochmal an alle ?
motorradfahrerwill hat geschrieben:Nimms als Lehrgeld, das zahlt JEDER irgendwann mal.
Wenn dein 28er Gesund ist seh ich da keine grosse Verbesserung. Vorallem wird das Drehzahlband davon auch nicht grösser. Plug&Play passt der auch nicht. Entweder muss du dir nen Stutzen umschweissen lassen oder den 30er abdrehen.Tschortsch hat geschrieben:ich soll einen 30er Vergaser einbauen
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 330 Gäste