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Altfranke hat geschrieben:ich möchte in einen gekürzten TS Rahmen eine Schwinge der ETZ 250 samt Antrieb und 18'' Rad einsetzen.
die Stoßdämpfer (kommen später noch etwas längere rein)
hermann27 hat geschrieben:@ altfranke
warum ist die angeschweisste lasche rechts auf deinem 2. bild nahezu 10 mm breiter als die linke
mfg hermann
EmmasPapa hat geschrieben:Mach doch mal ein Bild von hinten, auf dem man die Stellung der Stoßdämpfer zueinander sieht. Ich denke, das Dir der "Schiefstand" vielleicht gar nicht aufgefallen ist
Dirk P hat geschrieben:Warum nicht einfach ein paar Distanzringe oben hinter die Stoßdämpferaugen legen?
AHO hat geschrieben:Mit Keil wirst Du wohl kaum einen unten klappbaren Kickstarter finden, nur mit unterschiedlichen Verzahnungen. Also aus zwei macht eins zusammenschweißen, und ggf. verchromen lassen.
Klaus P. hat geschrieben:Der untere Teil ist doch von einem ETZ/TS/ES Hebel, der Rest muß zusammen gesucht werden, Japsen oder so, vielleicht vom Tankspender.
Alter Hut, gabs schon vor 20 und mehr Jahren.
Bild kommt morgen
Gruß Klaus
Altfranke hat geschrieben:AHO hat geschrieben:Mit Keil wirst Du wohl kaum einen unten klappbaren Kickstarter finden, nur mit unterschiedlichen Verzahnungen. Also aus zwei macht eins zusammenschweißen, und ggf. verchromen lassen.
Bitte nicht schlagen: aber wie wichtig ist denn der Keil, wenn die Klemmung richtig sitzt?
Altfranke hat geschrieben:...Bitte nicht schlagen: aber wie wichtig ist denn der Keil, wenn die Klemmung richtig sitzt?
Mainzer hat geschrieben:Altfranke hat geschrieben:AHO hat geschrieben:Mit Keil wirst Du wohl kaum einen unten klappbaren Kickstarter finden, nur mit unterschiedlichen Verzahnungen. Also aus zwei macht eins zusammenschweißen, und ggf. verchromen lassen.
Bitte nicht schlagen: aber wie wichtig ist denn der Keil, wenn die Klemmung richtig sitzt?
Welche Klemmung?
Das Drehmoment wird nur über den Keil übertragen.
Aber bedenke, der ist bedeutet Kürzer wie der MZ. Erfordert mehr Kraft.Altfranke hat geschrieben: könnte das Teil passen?
Altfranke hat geschrieben:Ob man mit diesem Hebel den EM 250 anbekommt? Er ist 137mm lang. Ich tendiere zum sanften JA
Klaus P. hat geschrieben:soviel mir bekannt passt der ETZ Krümmer nicht bei einem ETZ Motor im TS Fahrwerk,
Klaus P. hat geschrieben:Hier mal die MZ Krümmer ...
Altfranke hat geschrieben:Klaus P. hat geschrieben:Hier mal die MZ Krümmer ...
Hat jemand eine Idee, wie ich den "tiefer" bekomme? "Aufbiegen" ist ja bestimmt Quatsch, oder?
LG
Steffen
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