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Landvogt hat geschrieben: Klar, einschicken und machen lassen ist einfach. Aber ich will ja was lernen.
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Tourgigant hat geschrieben: trauen sich nicht viele Hobbyschrauber an den großen 4-Gang ran.
Tourgigant hat geschrieben:Landvogt hat geschrieben: Klar, einschicken und machen lassen ist einfach. Aber ich will ja was lernen.
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So denke ich auch!
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Klaus P. hat geschrieben:Du nix verstehen wolle ??
hermann27 hat geschrieben: pitting an den zahnflanke
Ich werd nie wieder so nen Scheiss 4 Gang Getriebe verwenden. Das ist das einzige Komplette 4 Gang was ich ausgebaut hab. In Gehäusen schlummer noch sicher 5 wenn nicht mehr. Ne Kiste voll Einzelteile sind auch noch da. Ich dachte eher ich könne den Landvogt etwas helfen falls er nix neues mehr bekommt ausser Nachbauschrott oder preiswerter rankommen will.hermann27 hat geschrieben:ob du die zahnraeder trotzdem verwenden kannst oder willst kannst doch nur du entscheiden.
Klaus P. hat geschrieben:untere Welle, 2. Zahnrad von rechts, auf Höhe der Nut in der Welle.,
da ist die Oberkante der Klaue (Mitnehmer zu sehen.
Landvogt hat geschrieben:Eine schön ausgeglühte Gabel ...
ea2873 hat geschrieben:ich persönlich würde die Schaltgabel ohne große Bedenken weiter verbauen, da sie ja, wenn die Hinterschneidungen passen, im Betrieb keinen großen Belastungen ausgesetzt ist.
990sm-r hat geschrieben: und dann ein Torx Bit reinschlägt.
P-J hat geschrieben:Habe nie geschaft die Mitte beim Bohren zu treffen, wirklich nie.
Dann kann ich das auch aber wenn nur ein Teilstück im Loch steckt, knapp unter der Fläche. Da ist nix mit feilen, meist auch nicht mit körnen weil die blöden Schrauben grundsätzlich beim abreissen keine plane Fläche hinterlassen. Das kann ich nicht.kutt hat geschrieben:Schrauben plan gefeilt und dann peinlich genau angekörnt.
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