GS-Mani hat geschrieben:Ich habe leider keinen Kopf von der ES 250/2,dehalb konnte ich mir das nicht anschauen.Das war der Grund warum ich gefragt habe.Oder passt der Kopf von der TS ohne das ich da was weg flexen muß. Der vorgänger hat einen ETZ -Kopf verbaut und die hintere Halterung abgeschnitten.Bitte um Vorschläge. Danke
Jetzt ist Der Wirwar komplett.

ETZ Kopp passt überhaupt nicht, kann nicht sein.
ES250/2 hat 8mm Stehbolzen und keinen Zentrierbund und Hutmuttern mit kurzen Stehbolzen und keine Aufhängung am Kopf. Hochkannt verrippter Kopf.
TS250 erster Serie hat 8mm Stehbolzen und nen Zenrierbund, keine Hutmuttern, Normale Mutter mit langen Stehbolzen und ne Aufhängung am Kopf. Hochkannt verrippter Kopf.
TS250/1 hat 8mm Stehbolzen und nen Zenrierbund, keine Hutmuttern, Normale Mutter mit langen Stehbolzen und ne Aufhängung am Kopf. Querverrippter Kopf.
TS und TS1 kann bei den Zylindern und Köpfen untereinander gemischt werden, will man TS Zylinder auf nen ES Block schrauben müssen die Stehbolzen gewechselt werden und müssen dan Komplett umgebaut werden ES und TS Zylinder und Köppe können nicht untereinanbder getauscht werden.
Das Thema hatten wir tausend mal. Bitte die Suchfunktion bemühen.
Wie schon gesagt, das ist ein TS4 gang Block mit vermutlich TS Zylinder und TS/1 Kopp.
"Ich bin nicht auf dieser Welt um so zu sein wie andere mich haben wollen."